Pino79
Supergixxer
Die griffe finde ich gut......die Hebel sind echt....Gewöhnungs bedürftig.....aber mal echt was anderes
Ohne Handschuhe fährt man ja auch nichtDie Dinger sind echt nur was für sonniges Wetter, denn bei kühleren Temperaturen werden sie verdammt schnell verdammt kalt
Ui da bin ich dann aber gespanntSo, ich konnte nicht abwarten und hab auch weiße Stahlflex bestellt. Ma schaun
KLICK MICH !die Dinger sind echt nur was für sonniges Wetter, denn bei kühleren Temperaturen werden sie verdammt schnell verdammt kalt
danke dir Nytara ^^ die Dinger kann ja keine bezahlen !
Danke PinoKomm jaden das passt zu dir......
War auch net so wirklich ernst gemeint ... so könntest du dir direkt ne 1200er GS mit heizgriffen holen
Mein Schwiegervater in Spe hat ne BMW K1200RS. Ich leih mir die immer und nen Roller von nem Kollegen wenn wir ins Stadio fahren. Kannste direkt vor der Tür parken und die Helme draussen lassen (Man darf keine Helme mit ins Stadion nehmen). Meine Gixxe hat halt keinen Koffersatz :P Die BMW schon und der Roller nen Helmfach. Da ich 15 Minuten von dem Düsseldorfer sowie dem Mönchengladbacher Stadion wegwohne, ist das super! Mit nem Auto braucht man bei dem Stau gut und gerne über ne Stunde. Mit 2 Rädern deutlich schneller, als verschiedenen Gründen :PKannst ja mal im BMW forum fragen ob die dir mit heiz griffen helfen können, hehe