S
SuziGsX
Gixxer
Ich bin gleich ins Netz und habe bestellt, da ich denke das der umme Ecke (einer der drei großen) mir nicht mit 155 Euro entgegenkommt.
Das ist aber in anderen Branchen auch nicht anders... Wie oft kauft man sich denn z.B. n Schlafzimmer^^?! Ist in nem gewissen Maß auch n Saison bedingtes Geschäft und wir eig auch nur sehr selten angeschafft... Also ich kann zu dem Thema auch nur so viel sagen, dass n Polo Mitarbeiter zu mir gesagt hat: Nur weil manche Filialen schließen heißt das noch lange nicht dass wir auch schließen... die sind einfach unabhänig voneinander... Franchaisnehmer eben ... Im Laden an zu probieren und über Internet zu bestellen ist, meiner Meinung nach die beste Lösung...Nur von Klamotten kann man einfach nicht leben. Wie oft kauft ihr euch denn neue Sachen??? Einmal hin, kaufen und dann für gute fünf Jahre Ruhe. So siehts doch aus...
Das ist doch gerade das abgefuckte...du nutzt eine Leistung umsonst von jemanden und kaufst woanders. Ich weiss nicht was Du beruflich machst, aber wie würdest Du es finden wenn man Dich beratungstechnisch ausnutzt und einen anderen den Auftrag gibt?Im Laden an zu probieren und über Internet zu bestellen ist, meiner Meinung nach die beste Lösung...
Was hat denn das ganze jetzt mit dem Türaufhalten bei älteren Damen zu tun? Ein bisschen realitätsfern wie ich finde.Ich glaube das ist die neue Generation, die achtzehn bis 26Jährigen, halten einer alten Frau auch nicht mehr die Tür auf. Meine Meinung !!
Wie soll man sich mit jemanden auf einem gewissen Niveau unterhalten wenn er noch nicht mal eine Metapher versteht.Was hat denn das ganze jetzt mit dem Türaufhalten bei älteren Damen zu tun? Ein bisschen realitätsfern wie ich finde.
Um nochmal drauf zurückzukommen nur weil ich versuche mein Geld zusammenzuhalten halte ich einer alten Dame nicht die Tür auf ?
Du weißt jetzt was eine Metapher ist nachdem du es bei Wikipedia nachgelesen hast ...Oh je ich lasse es ... ich weiß was eine Metapher ist nur ist nirgendwo ein Zusammenhang zwischen sozialem Handeln und dem Geschäftsmodell einiger Firmen.
Manche hier scheinen ja ganz schlaue zu sein und denken nur wenn man ein paar Jahre auf dem Buckel hat man mehr Ahnung als alle anderen ..
Ach dann habe ich auch noch etwas nur für Dich .Nur für dich noch eine Metapher.
Sie: Schatz, du bist immer anderer Meinung wie ich !
Er: Was für ein Glück, sonst hätten wir ja beide Unrecht.
Nein? Dir eine kostenlose anprobe mit evtl einer Beratung abholen ist für dich also cleveres Kundenverhalten weil der böse böse händler dich ja nur abzocken will? Mal drüber nachdenken ob es nicht auch daran liegt das er seine kosten mit sinkenden umsätzen bezahlen muss weil immer mehr verbraucher zwar nen kostenlosen rat wollen aber sich einen runterholen wenn sie den artikel im netz 5 euro billiger kriegen.Oh je ich lasse es ... ich weiß was eine Metapher ist nur ist nirgendwo ein Zusammenhang zwischen sozialem Handeln und dem Geschäftsmodell einiger Firmen.
Jo, 1 euro von jedem jüngeren der meinte nach'n paar jahren schule/uni das leben verstanden zu haben und ich könnt mir das arbeiten sparen. Einfach mal das Hirn einschalten vorm Posten und gut is.Manche hier scheinen ja ganz schlaue zu sein und denken nur wenn man ein paar Jahre auf dem Buckel hat man mehr Ahnung als alle anderen ..