Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; SUPER wenn ditt klappt
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
jo bin auch dabei. freitag auch, wenn das öffentlich is :D:D ich weiß nur noch nicht wie ich das machen soll wegen den handschuhen. hab nur sommerhandschuhe und da sind die finger nach 20 km dunkelblau...

PS: komm ich mit 34 überhaupt hinterher? :P

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
jo bin auch dabei. freitag auch, wenn das öffentlich is :D:D ich weiß nur noch nicht wie ich das machen soll wegen den handschuhen. hab nur sommerhandschuhe und da sind die finger nach 20 km dunkelblau...

PS: komm ich mit 34 überhaupt hinterher? :P
Zieh einfach einpaar dünne Handschuhe drunter.
Na klar kommst Du hinterher, ich fahr fast immer führerscheinkonform, ich brauch den beruflich.

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
puh. dünne handschuhe sind mir leider nicht zu teil. ich bin hier mit der notausrüstung, da ich ja in berlin nur zivi mach und das meiste noch zu hause ist. hab hier nur meine snowboardhandschuhe mit protektor unter dem handballen. was meint ihr, zu gefährlich allein anzuziehen?

PS: werd dann mit meiner zxr 400 aufkreuzen :D:D:D

M

Movistar

Supergixxer
Wie lange soll denn die Tour dauern? wäre gern dabei eigendlich, aber zeitlich bisl beschnitten^^

klärt mal weiteres ab bidde....... (genauer startpunkt, Ziel, Zielpunkt ungefähre Endzeit^^)

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
und wann gehts nun los? 11 uhr treffpunkt??

hätte auch noch 2 leute die wahrscheinlich mitwollen

@uitty400

keine angst wegen der 34 ps... hab selber auch 34 ps ;)
und movistar, wenn er mitkommt, auch...

Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
und wann gehts nun los? 11 uhr treffpunkt??
... und movistar, wenn er mitkommt, auch...
Na dann ist doch 10.30Uhr Tourstart besser, haben wir hintenraus mehr Zeit und das kommt Movistar bestimmt entgegen, wenn er zeitlich etwas eingegrenzt ist.

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
@uitty400

keine angst wegen der 34 ps... hab selber auch 34 ps ;)
und movistar, wenn er mitkommt, auch...
ok dann bin ich ja beruhigt :D

ich werd morgen einfach mal ne probefahrt machen mit den skihandschuhen. mal sehn ob das geht. wenn nicht geh ich zu polo und hol mir paar winterhandschuhe für 30 euro oder so :D

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
naja mal sehn, wie er sich äußert... vllt wird ihm das dann trotzdem alles zu spät... wir fahren ja auch noch ca. 50km zu/ab dem treffpunkt hin und zurück ;)

da wäre 11 von vorteil :)

M

Movistar

Supergixxer
So Leute, Karten aufn Tisch, bei mir ists folgendermaßen:

Hab 9 uhr Betriebsversammlung am Columbiadamm. Dauert normal 1,5-2 Stunden. Würde einfach ab 10:30 abhauen, sodass ich 11 uhr am Treffpunkt bin. (laut google maps 15 min entfernung) Oder ihr trefft euch Columbiadamm^^ haha

Bin 18 Uhr auf na Halloweenparty eingeladen, wo ich auch unbedingt hin will.
Postet mal jemand den exakten Link der Route? vielleicht kann ich mich ja 16 Uhr ausklinken....

Und wenn wir nicht alle 30 Minuten nen Päuschen machen, reichen mir auch 5h locker aus, bei dem leicht Kühlen Wetter.......

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ja finde auch dass 5 stunden ausreichen. fände 11 bis 16 auch ziemlich gut.

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
find ich auch gut...

was sagt der routenplaner/initiator (mjt) dazu ? :)

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
M

Movistar

Supergixxer
Achso, dachte du hast ne Spezielle Strecke rausgesucht, mit netten Kurven.......

Naja für mich siehts ok aus, hoffe alle sind dann pünktlich 11 Uhr da.

Also steht das so noch??:

Teilnehmer:
1. mjt
2. Kartymark
3. uitty400
4. Redstorm ( zu 85% ? ) (von 70 auf 85 geändert von Movistar :D )
5. black-giXXer ( ? )
6. Movistar (Muss mitte Cheff heut noch reden)

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
grundsätzlich ja. ich muss nur noch ein ölwechsel vollziehen hab ich gemerkt:eek:
wenn das klappt bin ich am start^^

black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ölwechsel davor oder danach ist glaube ich vollig egal :p

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Und kommste mit morgen :confused:

black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ne leider nicht.... habe keinen gefunden der mein notdienst übernimmt....:mad:

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Gibt es vielleicht auch mal von Berlin in den Norden (Oranienburg,Neuruppin,Reinsberg,Gransee usw.) irgendwelche Touren? Alles südlich von Berlin ist mir von der Anfahrt schon zu weit.

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben