Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wie siehts n aus mal mit nem stammtisch in berlin? :D also ich hätt bock. wer is dabei?
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
wie siehts n aus mal mit nem stammtisch in berlin? :D also ich hätt bock. wer is dabei?

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ich glaube er meint schade dass das bis jetzt noch nicht zustande gekommen ist. also dann wär ich aber schleunigst mal für ne premiere :D kennt jmd was nettes?

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
moin ich wäre auch dabei. was haltet ihr den von simondachstr.(sbahnstation-warschauer str.) da is gut mit essen und trinken.

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Wie jetzt? Du kannst nicht? Oder hast Du keine Lust?
na dann macht mal einen termin ! mit mir erst wieder im neuen jahr !!!!! Lust immer wenn du auch dabei bist :D Wir sehen uns ja am freitag :kreis:

Schad ist nur das das überall so ist ! mann ein mal im monat muss man doch schafen oder :wallbash:

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ja denke ich auch. ein mal im monat müsste hinhauen! also mit mir könnt ihr rechnen :D

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
So jetzt lasst doch mal Nägel mit Köpfen machen. Wer hat nächste Woche Zeit und würde in Berlin was machen?

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
nächste woche bin ich nur bis mi abend da. ansonsten erst wieder di.

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
also november wird bei mir wahrscheinlich nicht mehr klappen. die nächstmöglichen termine im dezember wären für mich der sa 4.12 oder fr 10.12 wenn der nächste tag kein arbeitstag sein soll. sonst unter der woche eig immer am abend. wie siehts mit euch aus?

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
also mir wäre unter der woche lieber. habe bis weihnachten eigenlich auch fast immer zeit.

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
für den fall dass jemand kommendes wochenende lust und zeit hat mit drei chaoten in berlin ein bisschen sightseeing zu machen kann er sich gerne per pm bei mir melden :D

haben karten für die telekom-playgrounds (sonntag 5.12.10) und sind ab freitag mittag (wenns vom wetter her keine probleme mitm flug gibt) in berlin zu gange ;)
abreise ist dann am montag, bis dahin sollten wir dann aber wieder nüchtern sein :lol:

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Kleine Runde am Sonntag 13.3.11 nachmittags

Wie sieht es aus, Berliner Freaks? Sonntag soll schönes Wetter werden und ich möchte eine kleine Runde ins nördliche Berliner Umland fahren.

Treffpunkt: wie immer Tankstelle Schwanebeck
Zeit: ca.13.30Uhr

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
kann leider nicht da ich noch zuhause bin. wünsch euch aber viel spaß! nächstes mal bin ich dabei!

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ich muss mich leider auch abmelden, da leider verkaufsoffener Sonntag ist und ich demnach arbeiten muss :(

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
bin dabei! (wenn nichts dazwischen kommt - sieht aber gut aus)

vllt sollten wir ab der nächsten tour/kurztrip nen neuen thread aufmachen...

Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
wär für die erste Tour auch zu weit... fahr zum Anfang der Saison lieber kurze Strecken, um mich mit dem Bike wieder anzufreunden ;)

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
@ micha

bringst du sonst noch leute mit?

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben