Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also steht jetzt 11 uhr???
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
YEAY ölwechsel vollzogen! bin dabei!!

@black gixxer: nein nicht ganz egal :D wenn man das motorrad nämlich in die waage stellt und absolut NICHTS im schauglas sieht ist es höchste zeit für nen wechsel denke ich :nono: :eek::eek::D:D wurde jetz 10000 km keiner gemacht :nono::nono: :rolleyes:

@phoenix: was sollen wir dann sagen, wenn wir in den norden sollen?^^

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
Teilnehmer:
1. mjt
2. Kartymark
3. uitty400
4. Redstorm
5. Movistar (Muss mitte Cheff heut noch reden) wehe du kommst nicht! :D

wir fahren öfter auch im norden (movistar + ich)
so richtung werbelinsee usw...

Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Jepp 11.00Uhr Abfahrt geht klar.:_cool1:

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
super sache! freu mich schon. bis morgen!

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
icke och. Dit coolste is aber, ick hab irjendwo wat von 16° jelesen.:klatsch:

M

Movistar

Supergixxer
ick hab irjendwo wat von 16° jelesen.
- Träumerle ;)

So ich fahr jetzt los zur Betriebsversamlung, momentan 7°

Überlege noch ob Funktionsunterwäsche reicht, oder noch die Thermo drüber......^^

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
zieh lieber mehr an, in unser k2 kofferraum passt viel rein ;)

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
zieh lieber mehr an, in unser k2 kofferraum passt viel rein ;)
Da hast Du recht, bei meiner Kilo K1 hatte ich auch alles drin was man braucht, jetzt in die 'Neue' paßt nichtmal ne Regenkombi.

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
war ne coole tour!
gerne wieder :)

und nächstes jahr gehts aufjedenfall nach dölln oder aufn spreewaldring zum training (jetzt noch mehr, nachdem ich das gesehn habe :))

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
stimmt! war ne coole tour! hoffe auf 1,2 noch im november wenn ich zeit hab und ansonsten freu ich mich schon auf ein paar im frühjahr, bevor ich eventuell wieder abhau ;)

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Bin auch gelandet War super machen wir im neuen jahr mal öfter
:45:

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Hehe, war sehr schön mal mit Euch zu fahren. :D Ich hoffe es gab nicht soviel am 'Führungsduo' zu meckern und man trifft sich jetzt mal öfter zu ner gemeinsamen Tour.

Sorry nochmal dafür, das die hochangepriesene 'Mittagsruhestätte' leider Betriebsferien hatte, aber wir haben ja noch eine Ausweichlokalität gefunden.

Anhänge

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
geile fotos 8-:smilie_d: da krieg ich grad lust auf mehr!!!

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
Hehe, war sehr schön mal mit Euch zu fahren. :D Ich hoffe es gab nicht soviel am 'Führungsduo' zu meckern und man trifft sich jetzt mal öfter zu ner gemeinsamen Tour.

Sorry nochmal dafür, das die hochangepriesene 'Mittagsruhestätte' leider Betriebsferien hatte, aber wir haben ja noch eine Ausweichlokalität gefunden.
ach, hat doch alles geklappt! und waren ein paar sehr coole abschnitte zum fahren dabei!

M

Movistar

Supergixxer
Jo hatte auch nix zu meckern, war Super! :thumbsup:
Aber für dieses Jahr wars das für mich, wie so viele nur bis Oktober angemeldet.........

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben