Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja ich weiß war schon ziemlich spät und da hat was im Bett gewartet! ;)
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Michas Hausrunde ?

Wann und wo soll das denn sein?

Würde da dann auch hin kommen, falls ich rechtzeitig fertig werde mit Schrauben morgen.

Muss morgen meine Koppelstange wechseln beim PKW wegen TÜV und die Handbremse gangbar machen und DANACH werde ich mal nur zum Spaß die Drosselung raus nehmen bei meiner Mofa...

Will mal erleben wie sich der Haufen fahren läßt, wenn er offen ist.

Nur mal so just for fun.

Man, als ich die ganzen Streetfighter Umbauten da gesehen habe hab ick jetzt voll die Macke und will meine auch nach und nach so umbauen.

Hab ne ganz coole Seite gefunden.

Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen: Google-Ergebnis für http://www.ocp-hellcycles.de/assets/images/Helm.jpg
Und Zoggi...

Warst ja auf einmal so schnell wech gewesen...

Gruß... Mario.
Ja ich weiß war schon ziemlich spät und da hat was im Bett gewartet! ;)

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Also 14.00 Uhr geht klar. Die halbe Stunde holen wir locker wieder auf :D:D:D

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jau wunderbar, ich freu mich drauf...wie heißtn die Tanke am treffpunkt oder habt ihr mal nen googlemap link?!

HIER TREFFPUNKT???

Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ok cool 14 klingt gut. ich hoffe dann nur dass ich morgen fahrtüchtig bin :P

black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ich bin so 13.45uhr da......

Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Nana, drenk dran is ne Tanke.

@Chris: immer schön sauber bleiben.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Hallo Leute! Entgegen meiner Aussage vom Freitag muss ich nun aus privaten Gründen leider doch zu Hause bleiben. Tut mir leid.. :( Ich hoffe, das liest noch wer und ihr wartet nicht auf mich!

Viel Spaß und fahrt vorsichtig!

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo Leute! Entgegen meiner Aussage vom Freitag muss ich nun aus privaten Gründen leider doch zu Hause bleiben. Tut mir leid.. :( Ich hoffe, das liest noch wer und ihr wartet nicht auf mich!

Viel Spaß und fahrt vorsichtig!
so, so, :nono: :D:D:D

@alle Anwesenden: war recht lustig und ich hoffe nicht zu langsam mit den ganzen Truden im Schlepp.

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ne passt schon war ne saugeile Tour! Danke für die schönen Kurven. Das mach wir morgen wieder! ;):D:D:D

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Ja war halt eine ruhige Tour ^^
Wir hatten danach nochmal spaß ....;)
Die Bilder Lade ich morgen in Ruhe hoch :)

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ich fands auch ok. kla is bisschen anstrengender mit sonem tempo aber ab und an ist das ja kein problem. und neue biker lernt man doch immer gern kennen :)

c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
ich merke ich muss definitiv öfter reingucken!
diese woche guck ich donnerstag nochmal rein und dann werd ich auch am start sein, jawolla :D

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
na wie gesagt, einige werden in dölln sein beim sicherheitstraining. aber ihr könnt ja mal ne gruppe bilden und uns besuchen kommen ;)

Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Das iss doch mal ne goile Idee.

Hätte auch Böcke mal unter "Anweisung" nen bissel zu proben was nen Wheelie angeht.

Wer hat das denn hier so richtig drauf und könnte jemanden seine Erfahrungen bei bringen?

Gruß...

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben