Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @ kartymark Na wir sind wahrscheinlich auch da ... Aber ohne online Anmeldung kann man da ja nicht fahren oder ? Denn zb. Bei Basti geht die...
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
@ kartymark
Na wir sind wahrscheinlich auch da ...
Aber ohne online Anmeldung kann man da ja nicht fahren oder ?
Denn zb. Bei Basti geht die Drossel in 2 min raus ...//so dass man ein Rennen fahren könnte//( haben wa heute nämlich gemacht und ein paar wheelies geübt ( mein längster ca. 150 Meter :) ) ...natürlich auf einer verlassenen Straße
Aber um meine raus zunehmen brauch ich 10 Jahre ^^

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Man ihr seid verrückt ODER :idea1: ich glaube wenn man glück hat kann man auch SO ohne voranmeldung :supwir trffen uns Um 900 bei ikea Lansbergerallee
Wenn das wetter Paßt sonst bleibe ich in meine Heier popcorn

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
So wir fahren Heute um 12Uhr ab schanebeck an der Tanke Aber schön nach STVO :wallbash: Keine IL.rennen
bis morgen

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Marko sagte mir grade, dass ne Gruppe morgen um 12 in Schwanebeck startet. Sind das dann quasi die Leute, die eigentlich nach Dölln gefahren wären? Oder mal konkret gefragt: wer ist dabei?

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Ich Gordon plus kumpel Unglaublich (Micha) ?????????????

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Jepp.

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
hält das wetter auch? und wo gehts genau hin? werneuchen?
und wann jetz? SA oder SO? ich baller nich durch oO

Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
heute 12 uhr chis ;)

ich werde mit nem kumpel sein bike fertig machen...
wünsche euch viel spaß ;)

aber sagt mal an, wo es langgeht, vllt stoßen wir irgendwo dazu, wenn wir das schnell hinbekommen (vllt am hebewerk oder so...)

Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Kleine gemütliche Runde wars heute, mit 6? 7? 8? Gixxen, ner Blade und ner Bandit.

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
schick
und morgen werneuchen?

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Na hoffentlich klapp das Morgen bei euch. Weil Nachmittags wurde Regen angesagt...macht bitte foto´s wenn ihr mit Schwimmflügeln fahrt! :lol:

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Ach ja, nen kurzes, 'Unglaublich' kurzes Video gibts davon auch (sche** Akku :wallbash: )

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich glaube das auch"--UNGLAUBLICH--" zu sehen ist ;)

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
is denn jetz jmd heute in werneuchen??

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
JA ganz viele

M

Movistar

Supergixxer
Sag mal hast du die Cam angeschmissen, wo grad die Kurven alle warn? Ihr fuht doch da grad vom Werbellinsee weg oder? :confused:

Momentan siehts wetter relativ nett aus, aber nachmittags solls regnen, manmanman

Ps: Kann mal einer schreiben was nu mit dem 2-Tägigen Sicherhietstraining war? irgendwie fiels ja wohl aus ähh?

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Sag mal hast du die Cam angeschmissen, wo grad die Kurven alle warn? Ihr fuht doch da grad vom Werbellinsee weg oder? :confused:
Ja die Cam hab ich nachm Rauchstopp angeschmissen und dann ging sie kurz darauf von selbst aus. :grr:

Ps: Kann mal einer schreiben was nu mit dem 2-Tägigen Sicherhietstraining war? irgendwie fiels ja wohl aus ähh?
Also meines Wissenstandes nach, wird an einem Ausweichtermin gearbeitet.

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
noch eins vom letzten mal ^^

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben