Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bei genug Leistung reicht es wenn du am Gashahn ziehst...oder du machst so wie hier im Video HIER KLICKEN
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das iss doch mal ne goile Idee.

Hätte auch Böcke mal unter "Anweisung" nen bissel zu proben was nen Wheelie angeht.

Wer hat das denn hier so richtig drauf und könnte jemanden seine Erfahrungen bei bringen?

Gruß...
Bei genug Leistung reicht es wenn du am Gashahn ziehst...oder du machst so wie hier im Video HIER KLICKEN

Zuletzt bearbeitet:
Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hey Zoggi !

Ich habe jetzt genug Leistung, wenn du weißt was ich meine, smile.

Habe mir heute vom Neurologen die Schulter wieder einränken lassen (Knack und nen kurzer Schmerz).

3 Tage soll ich den Arm/die Schulter nicht belasten.

Aber ich hoffe ich kann Freitag wieder aufsteigen und wieder mit fahren.

Übrigens, ich hatte die Idee mich bei myHammer anzumelden und dort mal nach zu haken, welcher Airbrusher mir meinen Helm Airbrushen könnte.

Ein Angebot hab ich schon und falls die wirklich gute Arbeit machen... (Bilder werde ich dann rein stellen) kann ich auch gern vermitteln.

Bezüglich Wheelie will ich keinen Powerwheelie lernen, sondern eher Trick fahrtechnisch, also die softe Variante...

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ganz erlich bei einem Helm den Teuer zu Lackieren lassen würde ich nicht machen. Lass den Helm dann mal "nur" 1000€ Kosten, und er fällt dir dann runter, dann kannst du den in die Ecke feuern oder in die Vitrine legen und anguckn wieviel Kohle du da umsonst reingestellt hast.
Aber ist halt jedem seiner Sache. Ich würde lieber das Geld in eine Maßangefertigte Lederkombi, oder ähnliches was auch der Sicherheit dient investieren.
Aber wenn du das wirklich machen möchtest mit dem Helm dann Poste doch hier ins Forum und frage rum.
Wie meinst du das einen Soften Wheelie?!:gruebel:

Devil_Rider

Devil_Rider

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ich dachte an sowas in der Richtung:

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:45 geschrieben, der vorherige um 07:34. ------------​

Und irgendwann fahre ich dann auch mal so durch Berlin:

Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
is ja alles schön :) nur grad der falsche thread so langsam ;)

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Glaube nicht denn viele sind am wochenende In Dölln zum FST :idea1:

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Naja, ist ja nicht der letzte Freitag dieses Jahr. Was ist eigentlich wegen deinem "illegalen Rennen" rausgekommen?! :2445::cop::mg:

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Danke und wenn dann muss ich da durch :keule:

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ach da kann doch nix kommen.

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Moin
Wer von euch ist Sonntag in Werneuchen ? ( Race @ AirPort )

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Negativ...Familie ruft also leider keine Zeit :(

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie schaut es eigentlich mit einem Stammtisch aus??

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
stammtisch ist jedesmal wenn man ne runde dreht zusammen. also jedes beinahe jede woche :D

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben