Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da war ich wohl auch dabei, ich war aber nicht zu schnell, nur zu laut :)
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Da war ich wohl auch dabei, ich war aber nicht zu schnell, nur zu laut :)

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
hunde und pötte sing irgendwie gleich, je kleiner sie sind desto lauter werden sie! :D

Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Den originalen hab ich selber noch und wenn mir der Leo zu laut sein sollte, mach ich einfach den Killer wieder rein :P

Danke trotzdem für dein Angebot ;)

c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
mein beitrag beruhte eher auf meinem sinn für ironie :D

je lauter desto besser :) kann davon auch n liedchen singen. dieses season schon 3 mal wegen tröte rausgeholt worden :(

c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
mit welchen folgen?
keine konkreten! ich hatte das "glück" dass ich an wirklich richtig dreckige beamten geraten bin, die nicht mal im dienst waren, aber die marke um den hals, und mir dann hinterhergefahren und rausgewunken und dabei die marke gezeigt.
musste mir ca. 45 min anhören, was ich alles falsch gemacht habe, wie viele punkte und fahrverbot das wären, dass der richter nur nach dem einschätzen von ihm urteilt ... richtig überheblicher scheiß kerl!angefangen hat er übrigens damit, dass die ampel rot war, ganz vorne ein golf stand und rechts neben dem golf der "nette" beamte. ich bin im schritttempo nach vorne gefahren, links nebens auto gestellt. er hielt mir dann vor, dass ich das nicht darf, das alleine schon ein vergehen sei...als ich meinte wie er denn rechts neben das auto gekommen sei, meinte er, er war als erstes an der ampel, haha der spinner und der golf stellt sich links neben ihn? einspurig wohlbemerkt...

dann gings weiter und er kam auf n pott zu sprechen, von wegen nieeeemals ist der erlaubt, und wenn er jetzt lust hat, er mein bike konfisziert und das dann 6 wochen dauert, bis ich es wiederhabe und in der halle, wo die stehen, ein feuchtes klima ist und ich mir ja vorstellen kann, wei mein bike danach aussieht. die harley fahrer freuen sich auch immer ganz besonders...
und noch vieles mehr, hat wie gesagt ca. 45 min gedauert am straßenrand.
ich musste mich sowas von zurückhalten, immer nur ja und ja , ja und ja...
bis er dann zum schluss meinte, dass ich, wenn ich so weitermache nicht mehr lange lebe und er auf einen lerneffekt hofft...

ich hatte gehofft, ihn trifft der blitz oder n heckenschütze ...
noch nie sowas unfreundliches erlebt!!! herablassend und sich für was besseres halten.

kürzer gings leider wirklich nicht zu erklären und ich könnte noch so weit ausholen ^^

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Kannst du mir noch sagen, wo du die anderen Male rausgewunken wurdest, sofern es da direkt um den lauten Auspuff ging?

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Ja da hab ich auch ne Geschichte ;)
Hab ja jetzt post bekommen weil ich letztens im Stau vorne rangefahren bin ( 3 Punkte 133€ )
So nun stand ich heute morgen wieder im Stau direkt hinter ein Polizei-Auto
Nach ca. 2 min ...machte er seine Scheibe runter und winkte mich neben sein Auto und sagte zu mir :
Auch wenn es nicht erlaubt ist ..kannst du mit dein Motorrad nach vorne ran fahren solange kein Gegenverkehr kommt ...denn das Gebrumme deiner Maschine geht mir ein wenig auf den Sack ....^^
Ich bedankte mich und fuhr an den riesen Stau vorbei :)

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
na das sind ja storrys..

so, ich würde sonntag mittag gerne ne tour starten! wer ist dabei?

jmd. n vorschlag, wo es hingehen soll? sonst wirds wieder die standardtour ^^

Zuletzt bearbeitet:
partyshooter

partyshooter

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
na das sind ja storrys..

so, ich würde sonntag mittag gerne ne tour starten! wer ist dabei?

jmd. n vorschlag, wo es hingehen soll? sonst wirds wieder die standardtour ^^

ich denke ich wär dabei ...

wie wärs denn diesmal im süden von berlin ? da wo micha uns mal lang geführt hatte?

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Gute Idee. Haste dich verlaufen Flo, oder was machste hier? :D

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich passe ich darf mir ne neue scheibe erstmal holen bevor der tank wieder gefüllt wird :(

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
ich denke ich wär dabei ...

wie wärs denn diesmal im süden von berlin ? da wo micha uns mal lang geführt hatte?
oh cool... du bist jetzt auch hier :)
da sind wir ja jetzt fast alle beisammen ;)

die idee find ich gut! bzw. micha kennt da unten auch noch ne andere coole tour, die wir letztes jahr kurz vor schluss gefahren sind...
dobbrikow die ecke würde ich auch noch hinbekommen...

mal abwarten, ob micha zeit hat popcorn

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Allso ich bin Sonntag um 11Uhr ana Brücke Aber mit S1000RR und Stefan mit seiner Buell und wer noch so da ist !!!!!

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
ui :)
testfahren ja? 11 uhr anner brücke treffen hört sich doch gut an?! von da könnte man ja was in richtung süden von berlin starten...

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
ui :)
testfahren ja? 11 uhr anner brücke treffen hört sich doch gut an?! von da könnte man ja was in richtung süden von berlin starten...
Ja süden Habe dann Stefan als Anführer testfahren Freu :lacht: aber der Preis :oh:

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben