Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sehr schick
c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
schick schick!

wenn mir der liebe max nicht um 3 uhr nachts sms schreiben würde, sondern eventuell zu menschlichen zeiten :P wär ich dabei gewesen :(

macht doch mal jmd. asu dem forum ne app :146:

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Meine Freundin kam erst um halb 3 hier an und nach der musste ich mich richten. Für mich stand also selber bis spät in die Nacht nicht fest, ob ich mitkomme ;)

c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
Ist ja kein Problem!
Ich erinnere mich allerdings ans letzte mal, wo eine ähnliche Zeit unter der sms stand :D

hatte ja freitag noch auf ne antwort gehofft, ob du zum alberts fährst :(

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
woher kennt ihr euch eig? cobra warst ja noch nie dabei so richtig oder?

c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
:( ne leider nicht so richtig, aber es soll sich ändern. ich stecke derzeit in meiner bachelorarbeit und da guck ich dann einfach nicht rechtzeitig nach...

max und ich haben uns anfang des jahres zufällig am potsdamer getroffen und er hat mein bike erkannt und so machten wir bekanntschaft ;)

jetzt haben wir es montag, ist denn iwas geplant fürs we oder hat jmd vor freitag zum alberts zu fahren?

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was und wo ist das Alberst?!

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
neben kino international an der b1/b5.
für mich fällt dieses we leider aus da ich nun kellner der höhren schicht bin und leider auch am we durcharckern darf :(

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
ach dat ding...da wo wir uns letztens schon alle getroffen hatten.

c0br@

c0br@

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k7
Freitag NAcht Fahrten Berlins, genau.

ich war selbst noch nie da, allein mag´sch da net hin :(

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
wer weiß, vll gibt es ja ne FNF diesen Freitag...mal guckn wen die grün/blauen dieses mal rankriegen wollen wegen Straßenrennen?! :rambo::cop::mg:

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
wer weiß, vll gibt es ja ne FNF diesen Freitag...mal guckn wen die grün/blauen dieses mal rankriegen wollen wegen Straßenrennen?! :rambo::cop::mg:
Immer schön den Ball flachhalten das geht ganz schnell:motz::motz:
Ich komme erst mal nicht mehr mit !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
JAJA wer zuletzt:lol:

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Immer schön den Ball flachhalten das geht ganz schnell:motz::motz:
Ich komme erst mal nicht mehr mit !!!!!!!!
war nicht böse gemeint, nur ich kann es nicht verstehen wieso ihr gerade!? das waren eindeutig bikerhasser! :shake:

ist bei dir eigentlich schon was rausgekommen?!

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
wieso verweigerst du jetz die FNF marko?^^

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Noch nicht ich hoffe noch
Die haben wohl schon viele Moppedunfälle gesehen und die vor uns waren Sauschnell:spiny:

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben