Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften;
kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Ja sind wir !!!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:49 geschrieben, der vorherige um 21:47. ------------​

Ja sind wir !!!!
kawa und R1 wa !!

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
JA sind wir :D
301111_259324847431990_100000634295981_845117_1927821662_n.jpg

doppel hält besser oder nicht :wallbash::keule:

Zuletzt bearbeitet:
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Jo, son hässlich grünes kack ding und ne rizla r1:d

mist, hätte ik ne kombi angehabt wär ik auch noch hinterher gefahren, dachte mir schon sowat...

Vergewaltigt ihr öfter meine hausstrecke?:d

brauch ik mich ja nich wundern das der asphalt immer schlechter wird wenn ihr mit euren vor drehmoment strotzenden moppeds da lang fahrt:d

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
NÖ keine akra
sc project :p mal was anderes !!

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:00 geschrieben, der vorherige um 21:58. ------------​

Ja das machen wir öffter auch mal unter der woche !!!!
verabreden uns immer über Facebook !!!!

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
wenn dann schreib ich noch mal und DU ????

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Na Tobi (sunshine 84) ...alles klar bei dir ?
Hab extra bissl mit Gas gespielt wo ich dich gesehen hab :D
Ist doch unsere Hausstrecke ;) ...:D

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Du stricher warst auch dabei??????

Warum haste nich gehupt?:d

nich mal auf dich is mehr verlass:d

denn haben wir uns in dieser saison schon zwei mal gesehen...boahh einmal mitm burgman und einmal mitter r1...lach

geb mal laut wenn ihr das nächste mal fahrt, ihr braucht dringend nen bisschen farbe in euren reihen:d

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Ich hab doch nur für dich mit dem Gas gespielt ...du warst einfach nur zu verplant :D
Ja wir fahren doch fast jedes Wochenende ;) ...nur wird hier so gut wie nichts gepostet sondern bei FACEBOOK ;) ...also meld dich da mal an :D

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
NA IK WAR BESTIMMT MIT SABBERN BESCHÄFTIGT:D

IK MELD MICH DOCH NICH BEI FACEBOOK AN, DENN SCHREIB MIR HIER NE MAIL WENN WAS FEST STEHT;)

WIE SIEHTS AM WOCHENENDE AUS? MEIN BESTER UND IK HATTEN ÜBERLEGT, ANNE MÜRITZ ZU FAHREN:cool:

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Ja da wird ebend alles gepostet ...ob spontane Ausfahrten oder feste ....;)
Es sind auch alle da ..bis auf ihr beide :D

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
Jo, son hässlich grünes kack ding und ne rizla r1:d

mist, hätte ik ne kombi angehabt wär ik auch noch hinterher gefahren, dachte mir schon sowat...

Vergewaltigt ihr öfter meine hausstrecke?:d

brauch ik mich ja nich wundern das der asphalt immer schlechter wird wenn ihr mit euren vor drehmoment strotzenden moppeds da lang fahrt:d

ach du bist der, der mit nem mädchen (beide ohne schutzkleidung) auf "seiner" hausrunde im gsx-r design rumheizt? :D :p

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Was hast du da gesehen alter?

Wir waren zu zweit, einer in strassenkleidung(ik) und einer mit grüner lederkombi.

Bin nur die 10 kilometer von bernau da hin gefahren um ne runde zu quatschen und danach wieder nach hause, weil ik halt keine kombi anhatte, bin ik ja nich die tour mitgefahren;-)

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
Was hast du da gesehen alter?

Wir waren zu zweit, einer in strassenkleidung(ik) und einer mit grüner lederkombi.

Bin nur die 10 kilometer von bernau da hin gefahren um ne runde zu quatschen und danach wieder nach hause, weil ik halt keine kombi anhatte, bin ik ja nich die tour mitgefahren;-)
das war an nem anderen tag... an diesem tag, den du meinst, war ich gar nicht dabei ;))

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Nabend
Ist einer am 15/16.10.2011 in Dölln ?

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben