Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich :D
H

Hansafan

Gast
Ich ziehe es evtl. auch in Erwägung am Sonntag vorbeizukommen.

@Sylvio: dein Briefkasten ist voll ;)

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Wenn morgen zeit da is schau ik mal vorbei:-)

phoenix, biste morgen da oder nur sonntag?

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Ich glaube das alle sonntag da sind !!!!!!!!!

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Sonntag muss ik nach frankreich arbeiten, deshalb kann ik nur samstag..

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mal ne Frage, hat wer ne Idee oder besteht überhaupt das Interesse an treffen ohne 2 räder in der Winterpause?!

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Mal ne Frage, hat wer ne Idee oder besteht überhaupt das Interesse an treffen ohne 2 räder in der Winterpause?!
Ich denke schon ;)aber wer soll das planen :wallbash:

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:34 geschrieben, der vorherige um 19:32. ------------​

Ick nich :(

Aber vielleicht treff ich ja einige von Euch bei den BBB's. :rolleyes:
Bei den BBB´s glaube nicht :(

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich denke schon ;)aber wer soll das planen :wallbash:(
naja bevor man überhaupt über sowas wie ne planung nachdenkt, sollten erstmal genug leute zusammen kommen die auch "ernsthaftes" interesse daran haben und nicht rum heulen das es ja sein könnte das es glatt draußen ist usw. :sauer:

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
naja bevor man überhaupt über sowas wie ne planung nachdenkt, sollten erstmal genug leute zusammen kommen die auch "ernsthaftes" interesse daran haben und nicht rum heulen das es ja sein könnte das es glatt draußen ist usw. :sauer:
Ja das meine ich ja :kissass:

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
im Winter gehen wa mal alle ordentlich ein Saufen :D :D :D ..da kommt die Planung von ganz alleine ;)

750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Wenn jemand die Tage mal ne kleine Runde drehen will, Spinnerbrücke etc. dann einfach mal hier reinschreiben. ;)

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
ich will heute (also so 13-14 uhr) zum spreewaldring... hast aber bestimmt keine lizenz wa?
Sag mal beim nächsten Mal früher Bescheid! Wochenanfang läßt sich immer mal einrichten.

---------------------------------------------------------------

Gibts demnächst mal wieder nen Stammi?

Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben