xxphoenixx
Racegixxer
ich
Das konnte ich mir schon denken
na ich bin nur am sonntag da, so ab 13 uhr! warum fährst morgen?Wenn morgen zeit da is schau ik mal vorbei:-)
phoenix, biste morgen da oder nur sonntag?
Würde gerne aber meine Saison ist definitiv gelaufen!Ich glaube das alle sonntag da sind !!!!!!!!!
Ick nichIch glaube das alle sonntag da sind !!!!!!!!!
Ich denke schon aber wer soll das planenMal ne Frage, hat wer ne Idee oder besteht überhaupt das Interesse an treffen ohne 2 räder in der Winterpause?!
Bei den BBB´s glaube nichtIck nich
Aber vielleicht treff ich ja einige von Euch bei den BBB's.
naja bevor man überhaupt über sowas wie ne planung nachdenkt, sollten erstmal genug leute zusammen kommen die auch "ernsthaftes" interesse daran haben und nicht rum heulen das es ja sein könnte das es glatt draußen ist usw.Ich denke schon aber wer soll das planen (
Ja das meine ich janaja bevor man überhaupt über sowas wie ne planung nachdenkt, sollten erstmal genug leute zusammen kommen die auch "ernsthaftes" interesse daran haben und nicht rum heulen das es ja sein könnte das es glatt draußen ist usw.
Aber nicht mit S-Bahn fahrenim Winter gehen wa mal alle ordentlich ein Saufen ..da kommt die Planung von ganz alleine
ich will heute (also so 13-14 uhr) zum spreewaldring... hast aber bestimmt keine lizenz wa?Wenn jemand die Tage mal ne kleine Runde drehen will, Spinnerbrücke etc. dann einfach mal hier reinschreiben.
Sag mal beim nächsten Mal früher Bescheid! Wochenanfang läßt sich immer mal einrichten.ich will heute (also so 13-14 uhr) zum spreewaldring... hast aber bestimmt keine lizenz wa?