Jibt es denn in Berlin nüscht????

Diskutiere Jibt es denn in Berlin nüscht???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kommt ja keiner!
kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Hallo Micha
Wo wollen wir den denn Machen? Im Alberts ist es für einige zu Teuer und zu weit im OSTEN :eek:

Ihr könnt Ja alle mal Vorschläge Machen und dann können wir das ja mal Planen :rolleyes:

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Also, wenn Ihr nicht alle um 20.00Uhr im Bettchen sein müßtet und auch mal länger rausdürft, könnte ICH noch dazustoßen. Weißt doch, ich bin zu jeder Schandtat bereit!

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:18 geschrieben, der vorherige um 19:17. ------------​

Im Alberts ist es für einige zu Teuer und zu weit im OSTEN
Waaaas? Das ist doch schon fast im goldenen Westen. Dann müßten mal die, die sich immer beschweren, ne Location vorschlagen.

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:18 geschrieben, der vorherige um 19:17. ------------​

Waaaas? Das ist doch schon fast im goldenen Westen. Dann müßten mal die, die sich immer beschweren, ne Location vorschlagen.[/QUOTE]

Ja das machen sie aber nicht und das mit der zeit ( eine Cola 2 Stunden ) dann ist sie alle :lol:

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hoffe ihr schreibt nicht nur alle über Facebook sondern auch hier rein wenn ihr nen stammi macht

kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Na Klar doch :)
aber es kommt doch keiner oder macht vorschläge wo wir uns Treffen :wallbash:

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das Alberts ist wenn es hoch kommt 1 km vom Fernsehturm entfernt. Ich glaube das ist so gut wie die Mitte von Berlin, also würde ich sagen ist es verdammt schwer einen zentraleren Ort zu finden als das Biker-freundliche Cafe welches wir alle kennen und keinem bei einer FNF keinem zu weit weg war bis jetzt. So leid es mir tut aber ich kann es nicht verstehen wieso man ihn dort nicht mehr machen kann. Oder wieso sich dann die hälfte beschwert!? -.-
Ich bin gerne bereit dort wieder einen Tisch zu reservieren, aber ich glaube das hat sich leider erledigt! :keule:

Zuletzt bearbeitet:
kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
wo sind denn die berliner

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich würde zum Stammi kommen falls einer zustanden kommt, auch wenn er zb. in Spandau wäre, also von mir aus am anderen ende der Stadt!

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Na denn mal los!

27.10.11 - 19.00Uhr
im Alberts

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
na logo und selbst? bald zeit für winterschlaf:(

Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
doch am we soll nochma gutes wetter werden muss ja meine 3000km (lächerlich:rolleyes:) saisonleistung noch voll machen

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
na dann hau mal rann :D das schaffst du doch dieses jahr gar nicht mehr :p
ich hab dieses jahr ca 8000 geschafft...da stehen nun schon ü 21000 auf der uhr

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Stammi Alberts 19 Uhr am 27.10.2011

Wer kommt alles?!

1.kartymark + Sozius ;)
2.mjt
3.zoggi
4.nistelrooy
5.
6.

usw ihr kennt das Spiel ja!

ICH WERDE AM MONTAG DEN TISCH BESTELLEN DAMIT ICH EINE HAUSNUMMER HABE WEGEN DER PERSONENANZAHL

Zuletzt bearbeitet:
kartymark

kartymark

Großgixxer
Motorrad
gsx r 1000 k9
Stammi Alberts 19 Uhr am 27.10.2011

1.kartymark + Sozius
2.mjt
3.zoggi
4.nistelrooy
5.Basti
6.xxx
7.Nick
8.xxx
Zwei unsicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jibt es denn in Berlin nüscht????

Jibt es denn in Berlin nüscht???? - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

• E-Zuki - Berlin

E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben