kann mal kurz was zu den atc ´s sagen, die gibts relativ günstig, allerdings nehmen die auch "bescheiden" auf.
ich hab die atc 5k, macht ganz brauchbare videos für youtube, mehr aber nich, auf nem ordentlichen flatscreen sieht das ganze nich unbedingt gut aus! nachteil is ganz klar, das die cam sich "ausvibriert" d.h. sie geht hin und wieder einfach mal aus durchs gewackel auf der karre.
ansonsten sind die mitgelieferten befestigungsgerätschaften ziemlich nutzlos aufm motorrad, ich benutz meistens noch 1- 2 straps um sie ordentlich dran zu kriegen.
speicher hängt von den karten ab, glaub fast bis 4gb das reicht für ca. 2 std fahrtzeit.
hab aber noch nen weiteres problem:
die dateien (.avi) die die cam erzeugt, lassen sich auf meinem rechner nur mit dem vlc player abspielen, also nich mit dem standart wmp, auf vlc läuft das ganze auch nur ohne sound, da der irgendwie immer zerhackt is, wenn ich die cam direkt an meinen tv anschließe is alles in ordnung, auch der sound.
denk mal is nen codec problem, das atc forum scheint dicht zu sein, wollt neulich mal fragen obs diesbezüglich ne lösung gibt aber stand vor verschlossenen türen...