O
ole_srad750
Großgixxer
Welche Futures hat die denn nicht? Die nimmt aber schon mit HD Qualität auf oder?
Kennt sich von euch jemand mit Servos und Gyros aus? ;-)
Kennt sich von euch jemand mit Servos und Gyros aus? ;-)
Vielleicht ist die um 149 eine normale und die um 239 eine HD oder ein anders Packet.Wie kann es denn sein das die Motorsport Hero auf BOGOLY SUZUKI VERTRAGSHÄNDLER, Tuning, Umbauten, Lackierungen, Motor, Fahrwerk, Turbo, Design, Rennstrecke, Service, §57a, Leistungsprüfstand 149€ + Mehrwertsteuer kostet und bei ebay zum Beispiel 239€???
Hier der ebay link: eBay: motorrad kamera, Auto Motorrad Teile, Business Industrie, helmkamera
Kann mir einer von euch helfen weil die Motorsport Hero Wide macht schon nen paar vernünftige bilder
Louis macht jetzt am Wochenende eine 20 % Rabattaktion. Die Go Pro Hero HD 960 wäre dann immerhin für 180 € zu bekommen. Die Go Pro Wide für knapp 150 €.Also ich nutzte schon folgende Kameras an meiner Suzi:
Canon FS100
Richtiger Camcorder mit guter ausstattung.
Aber doch eher ungeeignet fürs mopped da wenn nur auf dem Tank zu verwenden und er hat kein Gewinde. Habe mir eins drangebastlet um die guten Linsen vor Schmutz zu schützen und um ein Weitwinkel dranzubekommen.
Preis~€300 (vor 2 Jahren)
ATC 2000:
Kann überall zut angebracht werden und ist Wasserdicht.
Bild ist mehr als bescheiden und blöde auszurichten ist sie auch noch da sie keinen optischen Sucher oder ein Live Bildschirm hat.
Preis~€40 (ebay)
Go Pro Hero:
Beste Cam überhaput.
Hat einen genialen Weitwinkel inklusive.
Ist wasserdicht
Sehr, sehr gute Halterung dabei.
Diverse Aufnahmemodi wie Alle 5 Sek ein Foto.
Preis ~€150
Habe die SD Version. Die HD Version ist bestimmt auch nicht verkehrt aber das SD Bild ist Tip Top.
Habe 2 Schnappschüsse schonmal auf eine Leinwand drucken lassen.
Alles gestochen scharf.