Netri
Gixxer
Das ist ja mal ne saftige Story... mein Beileid und hoffentlich kommst du da gut raus.
Wäre schön wenn wir hier oben den auch hättenmorgen aufen feiertag echt ? oder ist bei euch keiner ? hoffe es gibt ein gutes ende , echt ne frechheit von nen fachhändler . hast du den wenigstens ein leihmopped bekommen .
Darauf ist er ja nicht eingegangen ... Ich hoffe ja das der Rahmen oder die Schwinge verzogen istIch würde an der Karre gar nix mehr machen lassen.Ich hätte die ganze Freude an dem Bock verloren und würde das Teil nur noch los haben wollen.
Sorry für dich,aber ich glaube auch du hättest gleich klar sagen müssen das du das Teil nicht haben willst.
Klar steckt er Kohle rein...meinst du ein Gutachten mit Vermessung ist kostenlos?na er steckt doch keine kohle rein
ich hab den post 66 übersehen...na er steckt doch keine kohle rein
Die Zulassungsstelle schaut sich das Ding doch nicht an - Wenn Papiere da sind und eine gültige HU ist es denen Lulle, ob das Ding im Neuzustand oder ein Eimer sch.... auf 2 Rädern ist oder nicht.du schreibst das man die maschine so nicht zugelassen bekommt...und wie hast du das geschafft die maschine zu zulassen und vorallem mit den graviernden mängel so viele km zu fahren???