JDRuleZZ
Gixxer
Themenstarter
OK super von dir. Dann haben wir noch die k6. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ^^
Eventuell kann ich morgen die K6 besichtigen, der Verkäufer hat sich gestern gemeldet...Ja die Tages Schnapps sind es wirklich nicht in den Beschreibungen stehen sie in der tat gut da aber wenn das budget nicht ausreicht -.- sie sind preislich mindestens 800 Euro über meinem max.. Das ist für mich echt Geld.. Und wollte für mein hobby keinen Kredit aufnehmen.. In mobile stehen einige günstiger, die können nicht alle versteckte Macken haben oder?..
Diesen Händler werde ich im Auge behalten auf jeden Fall vielleicht gibt es ja noch einen Geldregen ^^
Ey der hat aber auch schöne Dinger =OSchau mal bei wp-motobike.de ist bei mir in der nähe. Dort habe ich meine 750 k7 gekauft. Er hat wirklich perfekte gebrauchte im tadellosen zustand. Meine hatte nicht mal einen kratzer. Im Moment hat er ne 750 k7 im angebot. Schau mal rein.
Oh man... Es sind700 Euro über meiner Schmerzgrenze wenn der Preis so bleibt... Will ich das? Kann ich das? Ich brauch ne verdammte Gehaltserhöhung [emoji23] [emoji23]-KM 14.000
-2.Besitz (Jahrgang 1983 & 1964)
-Reifen werden erneuert
-ÖL & Ölfilter wird erneuert
-Bremsflüssigkeiten wird erneuert
-Bremsbeläge und Luftfilter erst nach Durchsicht möglich.
Preislich ca. 6.200 €
Hört sich meiner Meinung nach gut an. Öl, Bremsflüssigkeit usw. würde ich sowieso wechseln wenn ich mir wieder einen Gebrauchten kaufen würde. Neue Reifen sind auch dabei....das sind alles Kosten die dir eventuell bei einem Privatkauf anfallen würden. Da sind die 700€ wieder halbwegs kompensiert.Hab grad mal nachgefragt weil das schätzchen nur in der Vorschau steht - heißt es muss noch Durchsicht und der ganze Schnulli gemacht werden - ob sie mir dir Kenndaten schoma geben können...
Oh man... Es sind700 Euro über meiner Schmerzgrenze wenn der Preis so bleibt... Will ich das? Kann ich das? Ich brauch ne verdammte Gehaltserhöhung [emoji23] [emoji23]
Michelin Pilot Power Vo. 120/70 & Hi 180/55Weiß man auch welches Öl verwendet wird und welche Reifen drauf sind?
Scheckheft?
Um- Unfaller?
Castrol und motul sind tolles zeug, hiflo ist billig, würde ich nur nutzen wenn ich den hobel eh verscherbeln will kostet den Händler eben weniger.Michelin Pilot Power Vo. 120/70 & Hi 180/55
ÖL HIFLO HF 138
ÖL Wechsel 10W40 Teilsynthese
Is das tolles Zeug alles oder nur teurer machen des bikes?
Scheckheft hat der Handler in der Regel. Wie gesagt noch stehts in der Vorschau und noch nicht alle Daten in einem kompletten Angebot. Er hat meines Wissens nach keine um und unfaller. Was ich so sehe is es ein professioneller Händler.
Beim Pilot Power nochmal drauf achten, dass es der "neue" Pilot Power 3 ist. Über die älteren würde ich nicht mehr unbedingt fahren wollen.Michelin Pilot Power Vo. 120/70 & Hi 180/55
ÖL HIFLO HF 138
ÖL Wechsel 10W40 Teilsynthese
Is das tolles Zeug alles oder nur teurer machen des bikes?
Scheckheft hat der Handler in der Regel. Wie gesagt noch stehts in der Vorschau und noch nicht alle Daten in einem kompletten Angebot. Er hat meines Wissens nach keine um und unfaller. Was ich so sehe is es ein professioneller Händler.
Warum, wenn es ein ungenutzter neuer reifen ist?....dass es der "neue" Pilot Power 3 ist. Über die älteren würde ich nicht mehr unbedingt fahren wollen.