Aomine
Supergixxer
Themenstarter
Das stimmt. Ihr tut alle so als wäre eine 600er unten rum wie ein VW Fox mit 45 PS... Die 600er haben auch 115-125 PS und ziehen selbst im höchsten Gang bei 100 kmh zügig an jedem LKW und PKW vorbei. Einfach blödsinn, dass man immer kurz vorm Begrenzer fahren muss. Lediglich auf der Hausstrecke wenn man auf Angriff fährt hast viel zu schalten bei einer 600er aber ich finde das macht sogar Spaß als die Gänge hoch und runter zu kloppen.Völliger Unsinn. Mit einer 600er muss man nicht mehr schalten als mit einer 750. Mit der 600er kann man genauso cruisen und im 6. auf der Landstraße recht gut überholen, ohne Gefahr zu laufen, nicht an dem Pkw oder LKW schnell genug vorbeizukommen.
ja leider539€????
meinst du den namen der versicherungWas für eine Versicherung hast du?
teil 150€Eigentlich Vollkasko oder Teilkasko welche Eigenbeteiligung usw.
Weißt du noch den ganzen Kleinkram aus der Fahrschule?Gesetz schreibt 1,6mm bei der Profiltiefe vor. Aber hast du das in der Fahrschule nicht gelernt? ;P
1.6mm weiß ich auchGesetz schreibt 1,6mm bei der Profiltiefe vor. Aber hast du das in der Fahrschule nicht gelernt? ;P
Wie alt sind denn die Reifen? DOT Nummer auf dem Reifen. Ersten 2 Ziffern = Jahreswoche, danach das Jahr selbst.
Das ist wichtig.
Zum Rest kann ich dir nix sagen, da ich aus dem Feindeslager (R1) komm