Kaufempfehlung

Diskutiere Kaufempfehlung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; brauche antworten jungs... bin so ungeduldig :rolleyes: habe jetzt an einige anfragen geschickt. was ist jetzt mit der gedrosselten ... was...
Aomine

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Supergixxer
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brauche antworten jungs... bin so ungeduldig :rolleyes:


habe jetzt an einige anfragen geschickt.

was ist jetzt mit der gedrosselten ... was würdet ihr jetzt zu der sagen ?
20.000km gelaufen

http://ww3.autoscout24.de/classified/270990986?asrc=st|as&testvariant=motolist3tiers&tierlayer=st

der fällt raus => wegen hoher laufleistung

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...mbitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

denkt ihr das dieser ein UnfallMotorrad ist ??
gerade mal 7250km gefahren :eek: ein bisschen wenig .. der stand ja mehr als er gefahren ist.

http://ww3.autoscout24.de/classifie...on-button_ad&rtmsg=de-vm-contactconfirmation&

oder findet ihr diese hier besser ?

26400km gelaufen ... hört sich noch gut an.

http://ww3.autoscout24.de/classifie...on-button_ad&rtmsg=de-vm-contactconfirmation&


Eure Meinungen sind jetzt gefragt... ich Vertraue euch :won:
bin für jede Hilfe dankbar :kissass:


mfg.
 
Demoncy

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Supergixxer
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1. Nein wegen der Verkleidung.
2. Ganz gut wenn dich die relativ vielen km nicht stören.
3. Viel zu billig für die km, nachfragen was da los ist.
4. Auch ganz gut.
 
pio1

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Supergixxer
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..ich würd mir Nr 3 anschauen...Bilder sind immer relativ, wichtig ist der Verkäufer und das "Gefühl"....
 
Aomine

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..ich würd mir Nr 3 anschauen...Bilder sind immer relativ, wichtig ist der Verkäufer und das "Gefühl"....
nummer drei ist sehr wenig gelaufen .. habe jetzt angst , dass es ein Unfaller sein könnte.
theoretisch möglich


mfg.
 
Aomine

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Supergixxer
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Von allen Deinen geposteten Angeboten finde ich nach wie vor diese immer noch am besten:

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...&categor ies=SportsAndSuperSportsBike&noec=1#

Mit der Probefahrt wird sich doch eine Lösung finden lassen... ;)
das ist mir bewusst :püh aber wenn er meint , dass es mein problem ist ein Kennzeichen zu besorgen , obwohl es seine maschine ist und er es verkaufen will und meint das es nicht sein problem wäre .. es würden genug
leute ohne probefahrt kaufen .. naja das macht mich dann wütend.


mfg.
 
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Supergixxer
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Stell dir vor, er würde jedes mal ein gelbes Kennzeichen besorgen wenn einer kommt und Interesse am Bike hat. Das sind Kosten die ich auch nicht tragen wollen würde. Klar, er hätte das Bike auch angemeldet lassen können, bis es verkauft wird, nur ist es halt jetzt nicht so. In der Regel ist es natürlich auch für jeden Käufer besser wenn das Bike angemeldet ist, aber so ist es nunmal. Ich habe meine K8 damals von Privat gekauft, diese war auch abgemeldet. Der Verkäufer hat mich trotzdem so damit fahren lassen, was ich auch gemacht habe und das auch intensiv. Klar spielt da jetzt noch die Gegend eine große Rolle. Mitten in der City wäre es natürlich blöd. Hab letztens noch ein abgemeldetes Auto verkauft, die Probefahrt ging halt nur "Straße rauf und runter". In der Regel melde ich das Fahrzeug erst nach Abschluss des Kaufvertrages ab, nur dieses Fahrzeug war in meinem Besitz nicht angemeldet.
 
Pago

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Racegixxer
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das ist mir bewusst :püh aber wenn er meint , dass es mein problem ist ein Kennzeichen zu besorgen , obwohl es seine maschine ist und er es verkaufen will und meint das es nicht sein problem wäre .. es würden genug
leute ohne probefahrt kaufen .. naja das macht mich dann wütend.


mfg.
Nochmal, wenn das moped wirklich in frage kommt, (anschauen, sichtprüfung, laufen lassen etc) dann selbst kurzzeit kennzeichen holen und probefahren. Wenn dann immer noch ok, kaufen, normal anmelden und versichern. die kosten für das kurzzeit kennzeichen werden mit dem Haupt Vertrag verechnet sodass im falle eines kaufes keine zusätzlichen kosten entstanden sind.

Logisch das der Verkäufer das Kennzeichen nicht besorgt...wwürde ich genauso wenig tun.
 
Aomine

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:keule: haha okay

mal schauen
 
BigGame

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Schau dir das Bike doch einfach an, wenn es passt sind die paar Euronen für das Kennzeichen gut angelegt
 
Knoedel91

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Zu dem Regler Problem kann ich dir leider nicht viel sagen, aber glaub mir sobald du n bissl ne 600er offen gefahren bist wirst du dich ärgern dass du dir nicht gleich ne 750 bzw 1000er geholt hast und beide ist drin mit deinem Budget :D
Kann ich so nicht bestätigen. Bin 4 Jahre eine 600er Kawasaki gefahren und als ich dann auf die 750er Suzuki umgestiegen (die schon mehr Bums als eine 600er hat) habe ich es nicht bereut 4 Jahre auf einer 600er unterwegs gewesen zu sein. Leistung war auch ausreichend vorhanden um schön die Hausstrecken zu ballern und die eine oder andere 1000er zu sagen.

Ich würde gucken bei deinem Budget was halt drin ist. Wenn du eine gute 750er findest nimm die, wenn nicht tut es auch die 600er für den Anfang. 5000 € ist allerdings knapp bemessen, da die K6/K7 doch schon beliebt sind, jedenfalls mit wenig KM wird 5000 € knapp. Als Beispiel: Ich habe im September 2014 6000 € für eine 750er Schwarz mit 12.000 km auf den Tisch gelegt, Kumpel von mir für selbe Bike in etwa das gleiche. Wir haben allerdings beide beim Händler gekauft. Aus Privathand sparst eventuell noch mal 500 € hast aber auch keine Gewährleistung.
 
Aomine

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Supergixxer
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danke für eure antworten


ich muss mir das noch überlegen


mfg.
 
Demoncy

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Kann man auch nicht von heute auf morgen entscheiden.
 
Aomine

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Kann man auch nicht von heute auf morgen entscheiden.

ja genau

schreibe gerade mit dem besitzer von dem schwarz roten Motorrad , für 5350€ VB

die kommende woche werde ich mich entscheiden müssen ... will endlich mit ein paar Kollegen in die Eifel :D


mfg.
 
H

Herz0g

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Hey Aomine,

ich muss auch noch meinen Senf dazugeben. Den Fehler nur in meiner Umgebung zu suchen, habe ich auch schon gemacht. Es muss nicht zwingend ein Fehler sein, aber es ist nicht unbedigt gut, die Augen aufgrund des Suchradius

vor anderen Angeboten zu verschliessen. Mir ist klar, dass das Moped besonders schnell her muss und du am liebsten deinen Arsch schon gestern da drauf hättest. Das geht jedem so, der der Volljährigkeit grad erst entronnen ist ;)

Wenn du schon ne Duc mit so viel Power probegefahren bist (und es gut fandst), wirst du wahrscheinlich, nachdem du dich an die ca.125 pferdchen der 600er egal ob gixxer oder r6, gewöhnt hast merken, dass es dir doch zu wenig

ist. Ich würde dir zur 750er raten, denn du bekommst für unwesentlich mehr Geld, mehr Motorrad. Bei der 600er musst du deutlich mehr schalten und kannst nicht so 'niedertourig' fahren (jeder erwischt sich mal beim cruisen). Mir

macht die linke Hand manchmal nach 100km schlapp, manchmal auch nach 70, je nach dem, was ich für Strecken fahre, weil durch das viele Kuppeln meine Hand überlastet ist und ich hab ne 750er ^^ Denke, dass das bei ner

600er noch schlimmer sein könnte.

Wenn du dir selbst zutraust nicht wie ein Geisteskranker loszurasen, sondern dich mäßigen kannst, bist du auf jeden Fall mit der 3/4 gut beraten. Muss allerdings sagen, dass wenn der einzige Grund ne 600er zu kaufen,
weniger Leistung ist, damit man sich nicht so schnell totfährt, dann solltest du nochmal überlegen, ob das wirklich was für dich ist.
:rolleyes:

Auf der anderen Seite steht der Kostenfaktor. Wenn du noch keine Ausrüstung hast,

rechne nochmal einen Tausender dafür drauf, eher mehr. Es ist auch schade ein schönes Bike zu haben und dann kein Geld mehr für kleine Gimmicks, Service oder etwaige Reparaturen. Das muss man sich bei deinem Budget

überlegen.

ansonsten viel Erfolg bei der Suche...



Gruß Herz0g
 
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Aomine

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Hey Aomine,

ich muss auch noch meinen Senf dazugeben. Den Fehler nur in meiner Umgebung zu suchen, habe ich auch schon gemacht. Es muss nicht zwingend ein Fehler sein, aber es ist nicht unbedigt gut, die Augen aufgrund des Suchradius

vor anderen Angeboten zu verschliessen. Mir ist klar, dass das Moped besonders schnell her muss und du am liebsten deinen Arsch schon gestern da drauf hättest. Das geht jedem so, der der Volljährigkeit grad erst entronnen ist ;)

Wenn du schon ne Duc mit so viel Power probegefahren bist (und es gut fandst), wirst du wahrscheinlich, nachdem du dich an die ca.125 pferdchen der 600er egal ob gixxer oder r6, gewöhnt hast merken, dass es dir doch zu wenig

ist. Ich würde dir zur 750er raten, denn du bekommst für unwesentlich mehr Geld, mehr Motorrad. Bei der 600er musst du deutlich mehr schalten und kannst nicht so 'niedertourig' fahren (jeder erwischt sich mal beim cruisen). Mir

macht die linke Hand manchmal nach 100km schlapp, manchmal auch nach 70, je nach dem, was ich für Strecken fahre, weil durch das viele Kuppeln meine Hand überlastet ist und ich hab ne 750er ^^ Denke, dass das bei ner

600er noch schlimmer sein könnte.

Wenn du dir selbst zutraust nicht wie ein Geisteskranker loszurasen, sondern dich selbst mäßigen kannst, bist du auf jeden Fall mit der 3/4 gut beraten. Muss allerdings sagen, dass wenn der einzige Grund ne 600er zu kaufen,

weniger Leistung ist, damit man sich nicht so schnell totfährt, dann solltest du nochmal überlegen, ob das wirklich was für dich ist. :rolleyes: Auf der anderen Seite steht der Kostenfaktor. Wenn du noch keine Ausrüstung hast, dann

rechne nochmal einen Tausender dafür drauf. Es ist auch schade ein schönes Bike zu haben und dann kein Geld mehr für kleine Gimmicks, Service oder etwaige Reparaturen. Das muss man sich bei deinem Budget überlegen.

ansonsten viel Erfolg bei der Suche...



Gruß Herz0g
danke fü deine antwort

ja habe ja jetzt mein suchradius erhöht.

habe immoment ein gut gefülltes bankkonto :D
ja muss mir noch eine gescheite kombi besorgen , habe nur ne endurobekleidung , wegen der großen enduro


mfg.
 
Alstare-Corona Rider

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Bei der 600er musst du deutlich mehr schalten und kannst nicht so 'niedertourig' fahren (jeder erwischt sich mal beim cruisen). Mir

macht die linke Hand manchmal nach 100km schlapp, manchmal auch nach 70, je nach dem, was ich für Strecken fahre, weil durch das viele Kuppeln meine Hand überlastet ist und ich hab ne 750er ^^ Denke, dass das bei ner

600er noch schlimmer sein könnte.
Völliger Unsinn. Mit einer 600er muss man nicht mehr schalten als mit einer 750. Mit der 600er kann man genauso cruisen und im 6. auf der Landstraße recht gut überholen, ohne Gefahr zu laufen, nicht an dem Pkw oder LKW schnell genug vorbeizukommen.
 
Aomine

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habe nochmal mit dem besitzer der yoshi gsx-r geschrieben.
Die Maschine ist noch da , ich beantrage , wenn nichts dazwischen kommt ein Kurzzeitkennzeichen

meine Versicherung will 100€ , wird dann später , wenn ich die Maschine anmelde gutgeschrieben.

edit:

habe da eine frage
weiß einer wo ich die e-nummer von der Yoshimura Gp Evo I sehen kann ?


mfg.
 
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Pago

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sooooo groß ist der Pott auch nicht ;)

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