Kilo?s renn-rizla.

Diskutiere Kilo?s renn-rizla. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; mmmhh!? gute frage.Ich bin mehr oder weniger vom fach,deswegen vielleicht. Viel arbeit macht es mir nicht unbedingt. Eine gute figur aufn ring...
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
mmmhh!? gute frage.Ich bin mehr oder weniger vom fach,deswegen vielleicht.
Viel arbeit macht es mir nicht unbedingt.
Eine gute figur aufn ring sollte man doch schon machen.Klar k?nnte man die pappe auch natur lassen,bin da aber kein typ f?r.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wichtig ist uns doch auch der Spass am Hobby und in langen Winternaechten kann man doch mal schnell die Verkleidunug lacken!!!! :D:D:D

Ich mache es auch einfach mit der Dose, da halten sich die Kosten noch im Rahmen! ;)

E

Ex-User

Gast
Ich bin ja m?chtig gespannt auf das Endergebnis mach weiter so, lass dich nicht vom Weg abbringen.:) Gru

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
wo das bike eh zu fett l?uft.(mechaniker meint nen adjuster oder powercomander w?rde helfen)

Brauchst keinen PC, das Serienm??ige Steuerger?t ist besser als jeder PC, man braucht halt nur die richtige Softw?re um da einen Eingriff zu machen, wenn Bedarf besteht ein Kumpel von mir hat die M?glichkeiten, da er den ganzen Kram f?r die Langstrecken EM ben?tigt. Habe es an meiner Karre und an der von meiner Frau auch schon machen lassen :D. Preislich wird es auch um einiges g?nstiger als PC + Abstimmung.

Gru? Kloncki

Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
das stimmt.

hab meine kilo auch abstimmen lassen auf nem leistungspr?fstand und wollte zuerst auch nen PC einbauen. Doch der konnte auch sehr viel anpassen ?ber das seriensteuerger?t.

war doch ganz erstaunt, denn ich hab ne doch recht offene yoshi (kein kat., keine klappe) und einen BMC filter verbaut.

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin.....

genau das meine ich auch wie die Aussage von DonBosco, wenn man da soviel arbeit reinsteckt dann hat man auch gleich wieder das Dollarzeichen im Gesicht wenn man aufm Kringel f?hrt....

ich lacke meine Rennschale auch....mach das nicht mal selbst aber ich investiere sowenig Zeit und geld in die Sache wie m?glich...und auf der Strecke sieht sowiesokeine sau wie Gut oder wie schlecht der Lack ist :-)

am freiesten fahre ich wenn ich das ertemal durchs Kies gerockert bin und der Lack dann eh zerkratzt ist :D

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Weil Mann(cher) auch abseits des Rondels ne
gute Figur machen m?chte.
Und wer?s hat(Zeit und Geld),warum nicht?

Kilo,hau rein. Dann kanst Dein Rennger?t
ja zur messe ausstellen.

cya,danny

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Heute wieder ein bissl inne garage gewesen....
Schnellverschl??e sind auch schon dran.:D

Anhänge

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ein klarer Vorteil vom PC ist aber das man sich verschiedene Maps machen kann, diese kann ich dann auch als Leihe mit meinem Laptop schnell auf den PC spielen. so habe ich ein Map mit und eines ohne DB Eater! Bei der Neuprogramierung des Steuergeraetes k?nnte ich das nicht so einfach alleine!

Oder gibt es da nun auch schon etwas?

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Kilo, die Schnellversch?sse sind der Bringer !!!

Je drei auf jeder Seite und die Blicke der Leute
geh?ren dev. Deiner Gixxe. lol

Kommst gut vorran.
Weiter so!!!!

cya,danny

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
hehe,wenn nur das schleifen nicht w?r.

Anhänge

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Daf?r gibt?s Wasser!!!

Dann staubt?s net mehr.
Aber das solltest Du ja
als gelernter ja wissen.

Du Sau !!! lol

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ganz goil.

das is aber mal praktisch der schnellverschluss. da kann man gleich noch die einkaufstaschen nach dem shopping-bummel dranh?ngen :D

ach ja wo f?hren die lufteinl?sse im heck hin???? kommt da noch ein pott unters heck? da w?rde sich doch der Bos underseat direkt aufdr?ngen, oder was selbstgebautes lautes. sonst machen die l?ftungen irgendwie m?ssig sinn, ausser als bremsklappen

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Underseat wirds wohl werden,gut erkannt.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe immer mehr Fragezeichen im Kopf! Bin echt gespannt!!!! :D:D:D:D

Und jetzt schleif du Sau!!!! :smilie_f:

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Ein klarer Vorteil vom PC ist aber das man sich verschiedene Maps machen kann, diese kann ich dann auch als Leihe mit meinem Laptop schnell auf den PC spielen. so habe ich ein Map mit und eines ohne DB Eater! Bei der Neuprogramierung des Steuergeraetes k?nnte ich das nicht so einfach alleine!

Oder gibt es da nun auch schon etwas?
Du wei?t doch der Fortschritt bleibt nicht stehen, an der Kilo K7 kann man sich damit die Map?s so gestalten wie man will und selbst w?hrend der Fahrt dann halt immer wechseln. Das Seriensteuerger?t der Modelle ab K5 kann mehr Daten speichern als ein PC, ob die dann auch ?ber einen Schalter oder so abzurufen sind wei? ich leider nicht, ein Bekannter von mir hat sich sein G-Pack ?ber die Lichthupe geschaltet, ist dann im Strassenverkehr normal gefahren und auf der Renne hat er 3x direkt hintereinander die Lichthupe bet?tigt, dann wurde das G-Pack aktiviert. Bin jedoch damit ?berfragt ob man auf eine ?hnliche Art und Weise auch die Map?s wechseln k?nnte.
Aber jetzt mal ehrlich, du ?nderst doch nicht dein Mapping ob mit DB Killer oder ohne ? kann mir kaum vorstellen, dass da ein sp?rbarer Unterschied ist und bei uns Hobbyartisten wohl eh nicht :D.

Gru? Kloncki

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Mal abgesehen von nem DB killer.
Wenn ich ne 4 in 2 anlage,ver?nderete ramairs und nen anderen l?rtfilter verbaue.
Da kommt mein steuerger?t sicherlich ins gr?beln.
Will ja die ganze sache vereinfachen,auch wenn ich zur?ck im stra?enbetrieb baue.
Und da wurd mir gesagt adjuster oder halt PC III.
Hab da null erfahrung.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Klonki: Was soll ich sagen, ja ich veraendere das Map wenn ich den DB Eater benutzen muss. Laut Messung sind es ?ber 4 PS und der Motor laeuft deutlich besser mit dem richtigen Map. Ob nun mit oder ohne, das richtige Map macht einen deutlich besseren Eindruck!

Thema:

Kilo?s renn-rizla.

Kilo?s renn-rizla. - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • GSXR-K7 Kilo K7 / für die Renne

GSXR-K7 Kilo K7 / für die Renne: So geh ich 2010 an den Start
  • Kilo K7 / für die Renne - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • GSXR-K7 Kilo K7 / für die Renne

GSXR-K7 Kilo K7 / für die Renne: So geh ich 2010 an den Start
  • Oben