da w?rd ich gleich noch irgendwo nen scheinwerfer einlaminieren und das teil auf der strasse fahren.
mit der front geht die echt als GP replica durch
aber w?r nichts f?r mich f?r die rennstrecke....da w?rd ich nur wieder die ganze zeit rumschleichen damit ich das nicht kaputt mach. obwohl mit nem mopped das so ausschaut muss man ned mal schnell sein....das schaut auch im stand schnell genug aus
Kollege,
das wird ein Heisses Teil!! Ist immer noch mein heimlicher Traum (diese Lackierung).
Aber sasg mir mal..... WO HAST DU DIESEN HYPERMODERNEN REIFENW?RMER gefunden?!?!?!?
Hab mich fast kaputt gelacht
Ist echt ein superlustiger Thread, weiter so, m?ge die ruhige Hand zum bekleben mit dir sein
Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend …
Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen.
Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin,
habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
Leistungsverlust Kilo K8: Moin,
bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend …
Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen.
Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin,
habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
Leistungsverlust Kilo K8: Moin,
bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...