E
Ex-User
Gast
ja sowas hab ich mir vorgestellt , dankeAlso ich kanns nur nochmal sagen. Ist zwar auf dem bild noch nicht ganz fertig aber ich denk mal kanns sich vorstellen.
Anhang anzeigen 44586
ja sowas hab ich mir vorgestellt , dankeAlso ich kanns nur nochmal sagen. Ist zwar auf dem bild noch nicht ganz fertig aber ich denk mal kanns sich vorstellen.
Anhang anzeigen 44586
datum von der weisste das zufällig ?In der vorletzten "PS" Ausgabe war n großer Bericht über Folieren drin......
jau ist die heheIst dass deine Gixxe?
lol aber er huuuuuuuuupt nicht ^^der bos ist aber nicht viel leiser
Das ist so nicht richitg, mit viel geduld und n bissl geschick bekommt man das selbst gut hin! hab bei mir auch teile selbst foliert und das mit nur sehr wenigen bis keinen bläschen! Nicht immer nur negatives schreiben...Es selber zu versuchen wäre blödsinn, das ist rausgeschiseness Geld, da du es nicht blassenfrei etc. hinbekommst! Falls wenn abgeben zum Profi, der macht dir das gescheid.
lass die dinger pulvern das kosten n bissl zeit und ich hab schon teuer pulvern lassen und war mit 130 euro dabei!zurück zum thema
also Felgen habsch heute schon mal nach gefragt da habsch mich auffen arsch gesetzt , allerdings mit ab und an montage und wat weiss ich bin ich bei 360-380 euro ,lackieren versteht sich nicht folieren falls das jetzt wieder jemand falsch versteht hehe