E
Ex-User
Gast
zweifarbig pulvern ? hast aber selber alles abmontiert oder ? und wo war das
ja montage hab ich selber machen müssen aber das ist echt nicht schwer! mit dem richtigen werkzeug n kinderspiel! und zweifarbig pulvern.. JA GEHT! und dann noch n pulver drüber was versiegelt und deine felgen sehen so schnell keinen Steinschlag oder kratzer mehr!zweifarbig pulvern ? hast aber selber alles abmontiert oder ? und wo war das
Also ich sag mal um nen Tank nur im ansatz ordentlich zu folieren reicht viel geduld und ein bisschen geduld bei weitem nicht aus!! Ein kleines grades teil ohne große biegung ok aber niemals nen tank.Das ist so nicht richitg, mit viel geduld und n bissl geschick bekommt man das selbst gut hin! hab bei mir auch teile selbst foliert und das mit nur sehr wenigen bis keinen bläschen! Nicht immer nur negatives schreiben...
Und irgend jemand schrieb etwas von rausgeschmissenem Geld! naja wenn ich mal schauen wieviel man mit 5 meter folie so einpacken kann und was die folie kostet ist das nicht unbedingt rausgeschmissen. da bist bei ner gescheiten folie um die 20 euro bei 5 meter dabei. wenn ich meien endlich fertig habe stell ich ja eh bilder rein und da sind alle decals und aufkleber vom design selbst geklebt und alle teile selbst foliert!
Mein Tipp: ausprobieren schaden nicht und so sehr geht es auch nicht ins Geld! Und auf die richtige Folie kommt es an!
------------ Dieser Beitrag wurde um 16:01 geschrieben, der vorherige um 16:00. -----------
ja schick mal bitte ruf ich evtl morgen da mal an was der nimmtja montage hab ich selber machen müssen aber das ist echt nicht schwer! mit dem richtigen werkzeug n kinderspiel! und zweifarbig pulvern.. JA GEHT! und dann noch n pulver drüber was versiegelt und deine felgen sehen so schnell keinen Steinschlag oder kratzer mehr!
Lach das hoffe ich auch , Asche auf mein Haupt , er wirds mir verzeihen , denke ich, wenn er das Ergebniss siehtHättest dich men früher dazu entschieden dann hätten wir unsere Felgen tauschen können.....
Bin gespannt wies wird. Fand Sie eigentlich vorher perfekt^^
Hoffentlich liest Mr. Speed nicht mit
grins wie es im Süden ist ,ist mir egal , hauptsache hier isset nicht mehr so schön ^^Dann mach mal lieber schon ein Regentanz, den Heute ists noch schön im Süden