Die Aussage „ich mach das schon immer so“ hinkt ein wenig.
Wäre so als ob man sagt „ich Rauche schon 20 Jahre, und bin immer noch fit“, klar kann schon sein, aber dass es nicht Gesundheitsfördernd ist oder folgeschäden fast garantiert sind ignoriert man mal.
Jeder der normales Öl im Motorrad fahrt ist selber schuld, hätte da weniger angst wegen der Kupplung, sondern eher durchs Aufschäumende im Getriebe und die Ölversorgung des Motors.
Aber jedem das seine.
Aber hier geht es auch nicht darum!
Bzgl zu lange Federn steht weiter vorne im Thread die Problematik, das ist ja „behoben“.
Das Öl denke ich zwar bicht das es Probleme macht, aber bevor die neue Kupplung kommt, fülle ich mal das Motul rein und sicher zu gehen.
Letzter Schritt war ja nun der Einbau der Originalen Stahlscheiben letzten Sonntag. Nach dem Einbau ging alles, am Montag Abend ebenso noch, nun wollte ich sie einige Tage stehen lassen um zu schauen ob sie dann wieder klebt. Falls ja kommt am Samstag noch schnell das Motul rein, dann wird Ausgibig gefahren und wieder beobachtet, wenns wieder Probleme gibt wird wohl eine Originale Kupplung her müssen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk