Binks
Supergixxer
Vor ab ich nehme an du machst es richtig trotzdem hoffe du erlaubst die Frage:
Wie kontrollierst du den Ölstand?
Wie kontrollierst du den Ölstand?
Hast du eine Hydraulik Kupplung?Bei mir ist das so, dass meine Originalkupplung wenn der Motor so 90° bis 100°C hat, nicht mehr richtig trennt. Die Maschine hat dann mit gezogener Kupplung und 1.Gang eine leichte Kriechneigung wie ein Automatikauto. Mein Hauptproblem ist dann, dass ich im Stand dann nur noch sehr schwer den Lehrlauf rein bekomme. Nur mit viel Kraft. Oft springt dann das Getriebe direkt vom 1. in den 2. Gang. Bei Motortemperaturen unter 80°C ist das nicht. Habe 10W50 neu drin. War aber auch vorher schon mit anderem Öl.
Gruß Peter
Richtig. Habe ich auch richtig eingestellt und auch mal probiert dass der Kupplungshebel fast kein Leerweg hat. Hat nichts geändert.L1 hat eine Seilzugkupplung
Der Kupplungshebel soll aussen ein Spiel von 10 - 15 mm haben! Zwischen Hebelende und Lenkerende.Richtig. Habe ich auch richtig eingestellt und auch mal probiert dass der Kupplungshebel fast kein Leerweg hat. Hat nichts geändert.
Gruß Peter
300V hat kein MA2 Es könnte ein Grund sein. Wollte es ja nur mal einwerfen wegen den Problemen mit nicht trennender KupplungMOTUL 7100 hat MA2 und passt.
Guter Hinweis. Aber die 2006er Gixxen haben bestimmt noch eine Jaso MA Freigabe oder steht da schon MA2 drin?300V hat kein MA2 Es könnte ein Grund sein. Wollte es ja nur mal einwerfen wegen den Problemen mit nicht trennender Kupplung