G
Gast20652
Gast
Schon mal die Ausrückwelle, bzw. dessen Lager, überprüft?
Wenn es NUR beim 1. Gang so ist würde ich auf eine ausgeschlagene Schaltgabel TippenMeine klebt komischer Weise immer wenn der Motor richtig warm ist, so 100°C. Bekomme dann den Leerlauf im Stand nicht rein, bzw den 1. Gang im Stand nicht mehr raus.
Gruß Peter
ich hatte das gleiche ne ganze Zeitlang mit meiner ZX6R. Ohne Tausch des Kupplungssatzes. Originale 45.000 km zu dem Zeitpunkt. Was half war ein Schaltvorgang vor dem Starten. Einmal von N auf 1 und zurück. Dann flippte es ohne Hüpfen aus dem Stand. Nach einer Saison und nem Ölwechsel (das gleiche wie zuvor) war alles wieder gut. Woran es letztlich lag, k.A...Kurzer Zwischenbericht.
Maschine stand nun 3 Wochen, heute an gemacht und das selbe Spiel wieder, Klebt bis sie etwas auf Temperatur kommt.
Also wird echt eine Originale rein müssen.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verstehe ich garnicht... sensibel ???Im moment habe ich 0 Bock die Kupplung auch nur anzusehen, raubt mir jeden nerv...
NachvollziehbarJa nach geschätzten 20x öffnen habe ich Psychische Probleme bekommen wenn ich nur an das Teil denke
BöseVerstehe ich garnicht... sensibel ???
Kannst Du doch als kaum benutzt bei eBay verkaufen.... dann kommt das scheiß teil raus und wird auf nur jede erdenkliche weise misshandelt, verstümmelt und zerstört! ...
Ach komm, schlag zu! Gute Qualität, wie Original, schwöre