Gorby
Legendärergixxer
Hier könnt ihr euch ab jetzt austauschen um das andere thema übersichtlich zu halten.

Mein Post war auf "Alex gsx750r" bezogen der von "kurz vorm Ziel treffen" sprach. Also anhalten, hallo hallo, Händeschütteln. Das klappt halt nicht.ihr würdet nicht anhalten müssen, wir würden dann am Parkplatz hohe Acht auf auch warten und uns nur anhängen , wo ist da das problem ?
Es kann jeder mitfahren der die Spur halten kann, bei Langsamfahrt nicht umfällt und einigermaßen weiß wie man sich im Corso verhält (versetzt fahren, nicht überholen, keine zu großen Lücken lassen und auf "Absperrmotorräder" achten, die auf der Landstraße die Kreuzungen freihalten und anschließend den Corso überholen um an der nächsten Kreuzung wieder bereit zu stehen). Auch mit 34 PS ist man da noch übermotorisiert - wer an diesem Tag die Kuh fliegen lassen will sollte ein Renntraining auf dem Nürburgring buchenNehmt ihr auch ruecksicht auf anfaenger ?
Fahre erst seit oktober
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Bestimmt, das ist echt cool und gehört zu den Dingen an die man sich später erinnert....Okay alles klar, ich denke das werde ich hinbekommen
Bringe noch jemanden mit
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Glückwunsch, dann sieh auch mal zu dass die Zwillinge mit Papa und nicht ohne groß werden, soll heißen die rechte Hand mal etwas mehr dosieren.Versuche auch zu kommne, da ich vor 3 wochen von zwillinge papa geworden bin , wenn die zwillinge mich lassen bin ich dabei![]()
So wie letztes Jahr im Fahrerlager oder wie?nichts gegen telefonieren. aber an dem tag gibt es reichlich andere dinge zu tun. zur not trefft ihr uns ja im fahrerlager. einfach
die einfahrt im auge behalten. es kommen bestimmt nicht viele grosse grupen.![]()
letztes jahr ging in die hose. habe ich aber schon vorher geschrieben.So wie letztes Jahr im Fahrerlager oder wie?![]()
alles bestens. heute das erste mal dieses jahr auf dem bike unterwegs gewesen. tat richtig gut. wie sieht es bei dir aus?Hi Monzta,
freue mich dich zu sehen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hallo Michael,
lange nix mehr von dir gehört, alles im Lot?