Lambdasonde

Diskutiere Lambdasonde im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; du hast die anlage doch gebracuht gekauft?? musst mal anrufen bei mivv.....der von mivv hat nämlich gesagt, die dinger kann man nicht einzeln...
quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
du hast die anlage doch gebracuht gekauft??
musst mal anrufen bei mivv.....der von mivv hat nämlich gesagt, die dinger kann man nicht einzeln bestellen.....entweder anrufen fragen oder von dem vorgänger dsa ding holen...oder ich gebe dir die bestellnr. von leo vince, dann kannste dir den satz fuer 23 euro bestellen...

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Scheinbar gehts einzeln
so wie ich die Email verstanden wollen die mir ein zuschicken
Er wollte nur erstma abklären das ich nicht ein anderer bin der ebenfalls nachgefragt hat Aber das dauert ja immer 2 Tage ehe die Antworten

quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
beimw em hast du nach gefragt?? mivv in italien?? oder bei wem?

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Italien direkt auf der Herstellerseite

hIER Email
Jetzt ist es klar: J wenn Sie die Komplettanlage gekauft haben, wurde die Klappe ausgehängt und daher haben Sie die Fehlermeldung bekommen!

Um dies zu beseitigen , würde ich Ihnen gerne ein „Teil“ verschicken , wodurch keine Meldung erscheint.

Scheinbar ist es so das die damals keiner dazubekommen hat

Zuletzt bearbeitet:
C

ch40s

Kleingixxer
Motorrad
750 K6
so jetzt ist es mir klar ich dachte nur die ganze zeit, das der 02 eliminator die lambdasonde komplett ersetzt und es eh klar sei das die dann raus muss und die dicke schraube in das zwischenrohr.
ich wusste nicht das ihr sie deaktiviert und dann trotzdem mit euch spazieren fahrt.

@mattze ich habe eine leo factory komplettanlage an meiner k6 und habe nur die sonde ohne eliminator noch drin darum meine verwirrung aber ich habe jetzt auch den eliminator bestellt und dann fliegt sie auch raus wie die auspuffklappe.

und mit teil ist bestimmt der boumerang gemeint, der auf den stellmotor kommt!

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Aber wenn du ne Komplettanlage hast ist die Klappe doch weg:confused:
Mit der Deaktivierung ist ein negativer Nebeneffekt vom deaktivieren der Auspuffklappe

C

ch40s

Kleingixxer
Motorrad
750 K6
ja die ist auch weg aber der stellmotor im heck ist ja noch drin und da kommt der boomerang drauf, damit die klappe weiterhin simuliert wird, damit keine fehlermeldung kommt.

weiß nicht was du mit dem letzten satz meinst aber ich habe bisher keinen negativen nebeneffekt bemerkt ohne auspuffklappe.
ehe die echt heftige gewichtsersparniss aber gewichtstuning fängt ja eh beim fahrer an ;)

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Ich hab son Teil nicht deshalb musste ich ein Kabel kappen
und dadurch wird die Sonde mit ausgeschalten

C

ch40s

Kleingixxer
Motorrad
750 K6
achso....nur falls du noch eins haben willst bei leo kannst du die dinger auch einzeln ordern.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Ja Weiß ich bin schon mit MIVV im Kontakt und die schicken mir höchstwahrscheinlich ein zu Kostenlos :146:

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Also der service bei Mivv ist total scheiße antwortet keiner mehr:mad:
@quicki wo gibts die dinger von leo

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
bei der MIVV is die Verschraubung vorhanden..also Sonde einfach weider reindrehen....ohne bekommst du eine fehlermeldung..und die mofa geht in das notprogramm...oder wenn keine verschraubung da is dann musst dir die diese blindsteckerkaufen die der sonde was vormachen...

axo der anlage von mivv is geil hab ich drad hier liegen für nen kunden..der holt heut abend ab

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Es geht nicht direkt um die Lanbda Sonde sondern um den Stellmotor für die auspuffklapppe
Die anlage ist nicht reinzufällig für quickshift??

S

Strimmiger

Gast
Hallo den stellmotor und die Züge habe ich vor 2 wochen ausgebaut die Klappe habe ich drin gelassen also du kannst alles ausbauen du musst nur Kabel 5 durchtrennen sonst hast du eine Fehlermeldung

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
axo...

entweder...du hängst die züge aus, und lässt den motor weiter mitlaufen...odda wenn du den motor ausbauen willst dann müssen im kabelbaum (ich meine) 2 kabel gekappt (vor dem steuergerät) werden..sonst bekommst du wieder ne fehlermeldubng...welche das nu waren sorry is zu lange her...aber evtl. kann ich ne plan besorgen...abba nix versprochen

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
kauf dir einfach das 18 euro teil von leo und gut ist.
da brauchst nichts durch schneiden und nichts

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Ich hab gelesen der Motor darf nicht weiterlaufen
erstens soll er kaputt gehen
zweitens hast du trotzdem ne Fehlermeldung d die züge ja nicht mehr da sind

Thema:

Lambdasonde

Lambdasonde - Ähnliche Themen

• Lambdasonde K6

Lambdasonde K6: Hallo @all, meine K6 mag nicht wirklich die AU. Zu hohe CO2 Werte. Ja doof.... Im ersten Anlauf wollte ich die Lambdasonde tauschen und hab mich...
  • Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600: Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8

Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8: Hallo Leute, Kupplunshebel hat sich erledigt! Da ich weder weiß wie ich das Thema hier entferne noch wie ich die Überschrift änder muss es so...
  • Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???

Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???: Hallo zusammen, erstmal sorry, dass ich jetzt den 1000. Auspuffklappen Thread aufmache aber die Suche verwirrt immer nur weiter, da so viele...
  • Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ??? - Ähnliche Themen

• Lambdasonde K6

Lambdasonde K6: Hallo @all, meine K6 mag nicht wirklich die AU. Zu hohe CO2 Werte. Ja doof.... Im ersten Anlauf wollte ich die Lambdasonde tauschen und hab mich...
  • Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600: Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8

Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8: Hallo Leute, Kupplunshebel hat sich erledigt! Da ich weder weiß wie ich das Thema hier entferne noch wie ich die Überschrift änder muss es so...
  • Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???

Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???: Hallo zusammen, erstmal sorry, dass ich jetzt den 1000. Auspuffklappen Thread aufmache aber die Suche verwirrt immer nur weiter, da so viele...
  • Oben