Lambdasonde

Diskutiere Lambdasonde im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Bei k8 Kilo ist es Kabel 5 also nur einKabel
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Ja das ght bei der 600er K7 auch sollte man aber nich machen da du dadurch nochmehr abschaltest:mad:

@sauerländer schau mal in den Karton ob da son Teil fürn Stellmotor mit drin ist

Undthema Urlaub kann sein das einer Urlaub hat aber 3 Wochen und dann das Unbesetrt laub ich eher weniger

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
@ matze

mmmh evtl. von mofa zu mofa verschieden....bei meiner 750 k6 rensemmel ging das ohne probs...und bei der kilo vom kumpel auch

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Ja das ght bei der 600er K7 auch sollte man aber nich machen da du dadurch nochmehr abschaltest:mad:
ne ne stimmt nicht.....sind abba glaub ich 2 kabel

uhha geht das schnell...nein is nix dabei auch net bei arrow odda so

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also noch mal zur verständis
ich habe mir ne leovince komplettanlage an meine gsxr 750 k7 verbaut.
stellmotor abklemmen müssen weil ja in der komplettanlage keine klappe gibt.
hatte dann dieses kabel durch geschnitten und die fehlermeldung war auch weg.
mein suzuki meister hat mir dann aber geraten fals ich mehr leistung bezwäcke durch die komplettanlage das kabel wieder zusammen su bringen und anstatt dieses teil von leo zu verwänden.lambdasonde wird also irgendwie deaktiviert und so kommt dann en blöder werd am steuergerät an
der motor bewegt sich die ganze zeit so wie damals mit dem kleinen unterschiet das es die ganze zeit von dem plätchen verrascht wird!!!
der motor dreht sich in 3 stellungen um sich rum.
egal wie oft man das motorrad an und aus macht.passiert nichts

mir egal was ihr so mit euren bikes macht aber ich weiss das ichs richtig gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Mr Jordan sein mechaniker und meiner haben gesagt das die lambda-Sonde mit aus ist
Die können ja nicht verlangen das du an der Elektrik rum fummelst denn dadurch geht bestimmt die Garantie verloren

so hier von der mivv seite

2.e) Mein Motorrad ist mit EXUP-Ventil ausgerüstet. Was passiert, wenn ich einen MIVV-Auspuff montiere?
- Je nach Motorrad gibt es Fälle, in denen das EXUP-Ventil entfernt werden muss. Wenn ja, gibt es keinerlei Probleme bei Gasaufnahme und Leistung. Bei einigen Motorrädern, bei denen das Steuergerät in diesem Fall ein Alarmsignal gibt, wird ein Bausatz zum Abschalten dieses Alarms geliefert.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=16493&page=4

beitag 73...da sind die bilder von dem teil das ich meine

o2 eliminator hab ich dann auch gleich mal verbaut

@mattze...da steht es ja!!!bausatz für dein bike.
die auspuffhersteller wissen schon was man braucht.

jeder der sein kabel durch schneidet hat also alles andere als ne leistungs zuwachs

quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
mahlzeit......meine anlage ist noch nciht da.....und was ich nicht verstehe, warum alle fragen 1000 mal gefragt werden, wenn die antworten eine seite vorher stehen....

noch mal zu dem boomerang...mein händler hat extra mehrmals bei mivv nach gefragt ob dsa teil fuer den stellmotor dabei ist....und er ist dabei.....

mattze...ich hatte mir die bestellnummer mal von dem boomerang auf geschrieben , habe sie aber leider verlegt...geh mal auf leovince.de und ruf an ...die geben dir auskunft...

und mit dem kabel durchtrnnen um das exupventil zu demontieren, lasst es sein, lest euch die begründung einige seiten vorher durch...

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
@ jordan

wat für teil von leo``?? komm da net ganz mit

quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
sauerländer.......wir reden die ganze zeit vom dem teil, was den stellmotor verarscht....mattze hat dich gerade gefragt ob das teil bei der mivv anlage dabei ist und du sagt nein...und jetzt fragst von welchem teil mr. jordan redet...:D:D:D...oh man^^

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
schau dir das bild bei beitrag 73 an!!!
des teil ist so gebogen wie ne banane!!!wenn der motor anfängt zu drehen kommt das eine ende an die blockade des motora und gorgelt dem motorrad dann vor das die auspuffklappe jetzt die optiemale stellung hat...

:lol::lol::lol:

lol ist doch geil das man so viel schreiben kann wegen so nem 20 gram ding:lol:

quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
da hate recht..kleines "scheiss" teil ...große wirkung :D

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
jupp....alles klar

quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
@sauerländer..kannst du evtl. noch einmal gucken....ob das teil wirklich nciht dabei ist....wenn ncith kannst du es nach bestellen.... KOSTENLOS...

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
was jupp alles klar:confused:
hast so nen dingens in ner kiste oder nit:D

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
lach ne die telel sind nicht dabei

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Dann meld dich geschwind beii MIVV und hoffe das du ein bekommst

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
wieso...die teile gehen meist extra

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also bei mir war alles dabei

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Die bei Mivv sind so bescheuert langsam müssten die doch wissen das es mit dazu gehört
Kannste da mal nachfragen ob die dir eins zuschicken wenn ja frag mal bitte obse auch noch ein zweites mit geben könnten

Thema:

Lambdasonde

Lambdasonde - Ähnliche Themen

• Lambdasonde K6

Lambdasonde K6: Hallo @all, meine K6 mag nicht wirklich die AU. Zu hohe CO2 Werte. Ja doof.... Im ersten Anlauf wollte ich die Lambdasonde tauschen und hab mich...
  • Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600: Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8

Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8: Hallo Leute, Kupplunshebel hat sich erledigt! Da ich weder weiß wie ich das Thema hier entferne noch wie ich die Überschrift änder muss es so...
  • Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???

Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???: Hallo zusammen, erstmal sorry, dass ich jetzt den 1000. Auspuffklappen Thread aufmache aber die Suche verwirrt immer nur weiter, da so viele...
  • Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ??? - Ähnliche Themen

• Lambdasonde K6

Lambdasonde K6: Hallo @all, meine K6 mag nicht wirklich die AU. Zu hohe CO2 Werte. Ja doof.... Im ersten Anlauf wollte ich die Lambdasonde tauschen und hab mich...
  • Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600

Ausbau Lambdasonde GSXR K7 600: Hallo Leute, ich wollte euch mal Fragen wie man die Lambdasonde am besten ausbaut? Sprich was muss alles ab um die Lambdasonde rauszuschrauben und...
  • O2 Optimizer Eliminator Selbstbau

O2 Optimizer Eliminator Selbstbau: Moin, da ich selbst auf der Suche war und nichts passendes gefunden habe, schreibe ich in diesem Thread etwas zum Selbstbau eines O2 Optimizers...
  • Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8

Suche Suche Kupplungshebel für Kilo K7/K8: Hallo Leute, Kupplunshebel hat sich erledigt! Da ich weder weiß wie ich das Thema hier entferne noch wie ich die Überschrift änder muss es so...
  • Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???

Pin30 oder Pin5 - Auspuffklappe Lambdasonde ???: Hallo zusammen, erstmal sorry, dass ich jetzt den 1000. Auspuffklappen Thread aufmache aber die Suche verwirrt immer nur weiter, da so viele...
  • Oben