Bei der Hayabusa im Heck unter der Verkleidung, da gibt's keine Probleme. Selbst wenn man so wie ich einiges an zusätzlichen Elektronikteile verbaut hat wie 2 Begrenzungsleuchten vorne (LED), Öl-Druckanzeige, Öl-Temperaturanzeige, Wasser-Temperaturanzeige, Reifen-Druckanzeige.Bei der k4/5 ist der Regler serienmäßig im Heck verbaut und die baureihen haben keine Probleme wie die K6/7.
Beim meiner jetzigen GSXS 1000 sitzt der Regler unter den Fahrer Sitz und bis jetzt gab es dort auch keine Auffälligkeiten.
Gesendet von meinem Nokia 3310
Hab jetzt 68.000 km drauf.GSX-R1000 L4 im April 2016 neu erworben.
Jetzt ca. 48.000 km Laufleistung.
Lenkkopflager und Kat (Auspuffkrümmer komplett) erneuert.
Kat wegen des spürbaren Leistungsverlustes ersetzt.
Simmerringe (oder wie man die nennt) an der Vorderradgabel tauschen lassen.
Gefühlsmäßig hatte ich mit der GSX-R1000 K9, zu diesem Zeitpunkt (48.000 km) weniger Reparaturen.
6000km jetzt, das hatte meine 1000er L0 auch im Mai 2010.GSXR 1000 K7
EZ 04-2010
Mai 2010 mit 1.400 KM gekauft
Aktuell 6.048 KM auf der Uhr
Meine hatte im Jahr 1993, bereits nach 2 Monaten 6000km drauf!6000km jetzt, das hatte meine 1000er L0 auch im Mai 2010.
Hehe, ich auch. Am Freitag vom Händler abgeholt und am Sonntag mußte ich mich schon zurück nehmen, um die 1000km-Inspektion nicht zu weit zu überziehen.Meine hatte im Jahr 1993, bereits nach 2 Monaten 6000km drauf!
Muss mal überlegen , das war vor 27 Jahren!