Knechter
Gixxer
Ja jeder muß sich nach seiner Decke Strecken ..
Und wenn er im Arsch ist, kaufste einfach einen gebrauchten und packst den rein. Plug & Play. Das vermutlich billiger als ständig den Motor zu überholen. Sehe ich auch soBin selbst etwas gespannt wie lange der Motor noch so gut läuft, aber ich werde es herausfinden
Im Prinzip ist es sogar besser Stromfresser zu verbauen, der Spannungsregler stirbt am Hitzetod, und die kommt wenn die Batterie voll ist und der von der Lima gelieferte Strom in Wärme umgewandelt und durch die Rippen nach Außen abgegeben werden muss.Bei der Hayabusa im Heck unter der Verkleidung, da gibt's keine Probleme. Selbst wenn man so wie ich einiges an zusätzlichen Elektronikteile verbaut hat wie 2 Begrenzungsleuchten vorne (LED), Öl-Druckanzeige, Öl-Temperaturanzeige, Wasser-Temperaturanzeige, Reifen-Druckanzeige.
Und für die kalten Tage eine Sitzheizung...Alles klar. Dann mach ich doch die Klima an der Gixxe an im Sommer
Und wenn es mit der Sitzheizung zu warm ist, noch zusätzlich die Klima.Und für die kalten Tage eine Sitzheizung...
Doppelt Klima?Und wenn es mit der Sitzheizung zu warm ist, noch zusätzlich die Klima.
Motor und Rahmennummmer sind nie identisch...Hi
Kilo K5 laut Tacho beim kauf vor 2 jahren ca 41tsk und jetzt 53tsk...
Motor dürfte nicht mehr der originale sein da Motornummer und Rahmennummer nicht identisch sind.
Die harte Gasannahme bekommst nur mit einer Ordentlichen Abstimmung weg. Hatte bisher jede Gixxer die ich gehabt habe ohne Abstimmung.GSX-R 750 K6 - 63.319 km
"Todesmutig" habe ich im April 22 mit 58 tkm Laufleistung die zu dieser Zeit günstigste Maschine Deutschlands als Viertmotorrad gekauft...meine erste Suzuki.
Anschließend habe ich ca. 1.000 EUR in Service, Verschleißteile, moderne Reifen und ein wenig optische Auffrischung gesteckt und seither ist sie mein günstigstes, aber meist bewegtes Motorrad. Ich kann sagen - nachdem ich das Motorrad gleich nach dem Kauf ziemlich weit zerlegt hatte - dass der Zustand außergewöhnlich gut war.
Insgesamt bin ich nun, nach ca. 5.000km sehr positiv überrascht, besonders vom Fahrwerk (insbesondere von der vorderen Gabel). Die GSX-R läuft absolut ruhig und ich habe trotz der hohen Laufleistung großes Vertrauen in das Motorrad. (im Juni direkt eine 2.000km Italien-Schweiz-Tour ohne Auffälligkeiten)
Ein paar Punkte gibt es jedoch, die mir nicht so gut gefallen:
- gefühlt ist die Lackqualität schlechter (anfälliger) als an meinen BMWs
- die Lastwechsel sind etwas ruppig (Gaszug- und Kettenspiel korrekt, Ruckdämpfer neu)
- die Sekundärdrosseklappen stellen ab und zu bei Zündung an länger (das habe ich bei Suzuki mal anschauen lassen)
- Befestigung der Verkleidungen tlw. etwas "labbrig", besonders vorne (nun ja es hält)
Danke Tomas, ein guter Tipp!Die harte Gasannahme bekommst nur mit einer Ordentlichen Abstimmung weg. Hatte bisher jede Gixxer die ich gehabt habe ohne Abstimmung.
Hoffe das Fahrwerksservice auch gemacht wurde, das vernachlässigen viele leider und dabei können auch folgeschäden entstehen.
Ansonsten, gerade erst eingefahren Viel Spaß mit der schönen!