sauerländer
Racegixxer
jo das is richtig baumi...weil der Voschalldämpfer ja auch wech is...de bike bekommt scho nen krassen sound
meine yoshi-anlage mit eater 97 db ohne 108db
jo das is richtig baumi...weil der Voschalldämpfer ja auch wech is...de bike bekommt scho nen krassen sound
den laser gp xtreme kann ich nur empfehlen,ist bestimmt der einzigste slipon der an der K8/K9 nach was klingtmal abgesehen davon das der brotkasten da unter den dingern kacke aussieht...
klingen die slip on töpfe denn generell scheisse mit dem dingen da dran? gibt leider viel zu wenig videos im internet...
bin nämlich am überlegen welchen auspuff ich mir holen soll.
und die Leo Komplettanlage is ganz vorn mit dabei... damit der Kat wegfällt
aber finde den carbon arrow thunder auch fett. aber da ist eine komplettanlage finanziell glaube ich nicht zu beherbergen... sind ja dann ebstimmt fast 2000...
deswegen würd imich interessieren... klingt die gixxe mit kat immer beschissen?^^
EC-Directive 97/24/EC Chapter 9
Nachzulesen hierKAPITEL 9 ZULÄSSIGER GERÄUSCHPEGEL UND AUSPUFFANLAGE VON ZWEIRÄDRIGEN ODER DREIRÄDRIGEN KRAFTFAHRZEUGEN
Diese steht allerdings nicht in der ABE!KAPITEL 5 MASSNAHMEN GEGEN DIE VERUNREINIGUNG DER LUFT DURCH ZWEIRÄDRIGE ODER DREIRÄDRIGE KRAFTFAHRZEUGE
Die 4,5 gelten bis Euro2, Euro3 muss 0,3 einhalten. Und die 600/750 KL0 sind nun mal Euro3 homologiert (s. Anhang, AUK-Liste von Suzuki)wer spricht denn die ganze zeit von 0,3???
das maximum sind 4,5....also schaffen alle bikes das.auch ohne kat
kann dir nur anbieten vorbeizukommenmal abgesehen davon das der brotkasten da unter den dingern kacke aussieht...
klingen die slip on töpfe denn generell scheisse mit dem dingen da dran? gibt leider viel zu wenig videos im internet...
bin nämlich am überlegen welchen auspuff ich mir holen soll.
und die Leo Komplettanlage is ganz vorn mit dabei... damit der Kat wegfällt
aber finde den carbon arrow thunder auch fett. aber da ist eine komplettanlage finanziell glaube ich nicht zu beherbergen... sind ja dann ebstimmt fast 2000...
deswegen würd imich interessieren... klingt die gixxe mit kat immer beschissen?^^
also wenn der nicht zugelassene auspuff nicht der grund für den unfall war, wird dir da glaube ich kaum einer nen strick draus drehen können! und wie kann ein auspuff schuld für nen unfall sein??? vllt wenn dir jemand vor die karre springt, weil sie zu laut ist und er sich erschreckt.,.,., aber selbst das ist soooo unwahrscheinlichalso kann man durchaus die anlage von leo legal machen an ner k9, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, ich hab nämlich keine lust wenn ich nen unfall selbst verschulde und da personen zu schaden kommen dafür mein leben lang zu bezahlen....
@ sauerländer
isses denn nochn großer unterschied vom laser mit brotkasten zur komplettanlage?
mich würde ja auch interessieren ob die leo komplett anlage noch lauter sein wird als der laser allein, weil die ja beide ne abe haben und beide nicht lauter sein dürfen als erlaubt