LeoVince 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2

Diskutiere LeoVince 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; ja der leo is genau das was ich will, hammer hört der sich an !!!! :D jetz nochma ne frage @sauerländer: meinst du ich bekomm den für meine...
R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
ja der leo is genau das was ich will, hammer hört der sich an !!!! :D
jetz nochma ne frage @sauerländer:

meinst du ich bekomm den für meine eingetragen? vom lärm her? ich mein die komplettanlage hat ja anfürsich ne ABE für die k9, sollte es da probleme geben?

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
kann dir nur anbieten vorbeizukommen

hab ne k8 mit laser und brotkasten hier stehen und das teil hat nen hammer sound

und ne k8 mit kompl. anlage hier stehen....kannst beide gerne hören..kreuztal is net weit weg
das lass ich mir nicht zweimal sagen...

was für eine komplettanlage an der k8? und wann passts?

B

bankazone

Kleingixxer
Motorrad
keine angaben
warum fährt nicht mal einer zum tüv und lässt seine K8 ohne Kat mal messen (AU) damit man ein genauen wert hat :D Ich schraub mir nen orginalen K7 endtopf mit Kat drunter wenn ich hin muss , dannach bau ich wieder um

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
..wann is mir egal...ich send dir mal meine no per pn dann können we tel

die kompl. is ne yoshimura....aber um die lautstärken zu vergleichen..also mit kasten oder ohne ..wird das scho passen

gruss ralf

R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
gibt es denn überhaupt jemanden hier der schon ne kom plettanlage für die k8 oder k9 eingetragen hat?
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
warum willst du die eintragen ???? WAAAAAAAAAAAAAAAAARUMMMMMM??

du hast ne e no auf dem pott und gut is....man kann auch immer wieder fragen warum warum warum...oder warum frage ich eigentlich??

ich hab noch nie erlebt das es ärger gegeben hat mit ner anlage ........

R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
aber es erlischt doch die betriebserlaubnis des fahrzeugs wenn ich den krümmer nicht eingetragen hab oder? das is meine einzige angst, ich möcht eig legal rumfahren, das mit dem nicht legal rumfahren hab ich hinter mir...
wenn man legal mit der leo anlage oder der akra fahren kann nehm ich se ja auch und gut is, nur hatte ich da meine bedenken

Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
kauf sie.lass sie wenns dir dann besser geht eintragen und schwups lächelst du auch mal wieder.
musst ja nicht eintragen.aber wenn dir die 40 euro oder was das kostet nichts ausmachen,mach es.....

R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
aber rumfahren kann ich damit so oder so legal? das is alles was ich wissen muss, dann bin ich schon wieder am lächeln^^

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
ich würde einfach zum tüv/dekra fahren und mal fragen was die sagen. wenn du es eintragen lässt, biste halt zu 100% auf der sicheren seite und dich kann keiner ankacken bei ner kontrolle. die polizei pennt ja auch nicht und (manche) kennen sich damit auch aus und wissen, dass man ab 2007 nen kat haben MUSS und die wissen auch, wie sowas aussieht.... und wenn da nur ein normaler krümmer zu sehen ist, wissen die auch, dass das kein kat ist^^;)

R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
jo da haste recht, ich werd mich ma auf dahin machen und ma mit denen reden.
werde euch natürlich dann mitteilen was die gesagt haben :)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
gibt es denn überhaupt jemanden hier der schon ne kom plettanlage für die k8 oder k9 eingetragen hat?
:cool:
:nachdenk:

verarschst du uns hier oder was,du hast ne e-nummer drauf,was willst´n da eintragen:grr:

oder frag nochmal den sauerländer....:lol::lol::lol::D

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Zubehörauspuffanlagen haben entweder EU-Nummer -großes "E" im Kreis- (werden in der Europäischen Union sowie zusätzlichen Ländern akzeptiert, die nicht zur EU gehören) oder haben EG-ABE Nummer -kleines "e" im Rechteck- (werden nur in der Europäischen Union akzeptiert). Bescheinigung braucht bei beiden nicht mitgeführt zu werden!
So die Theorie, aber da du ja nen Kat zwingend brauchst; vllt nicht unbedingt um die AU zu schaffen, sondern weil es gesetzlich einfach vorgeschrieben ist; kann ich mir nicht vorstellen, wie die Komplettanlagen ne ABE haben können.... bezieht sich wahrscheinlich dann nur auf den ESD

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ABE ist auch nur für ESD. Siehe Post #67 Seite 4!

R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
neiin ich will kein verarschen, echt nicht^^
ich dachtre nur es gibt ne möglichkeit die anlage mit dem zubehör hat legal zu machen, weil die abgaswerte ja stimmen und halt ein kat vorhanden ist,....so meinte ich das

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
:Dja nee is klar:lol:

R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
ey ich will euch WIRKLICH net verarschen^^
:nono:

aber hab ich das jetz endlich richtig verstanden: es ist nicht möglich den zubehör-kat für die anlage zu legalisieren?

Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
frag bitte nochmal den sauerländer,der beantwortet dir das gerne:lol::lol::lol:

R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
nee lass mal, ich merk schon wie ich nerve :o
aber danke für die ganzen antworten :)

Krawalli

Krawalli

Gixxer
Motorrad
1000 K7
hey leuts,
möcht jetzt in nächster zeit auch ein puffi kaufen.
wird mit sicherheit ein leo factory evo 2.
was meint ihr.
der auspuff kostet 430 und die anlage 730 euro.
sind da große unterschiede zwischen auspuff und anlage.
möcht halt hinterher nichts bereuen wenn ich mir jetzt nen topf kauf und die anlage tausendmal besser wäre.
weil die 300 mehr sind mir die anlage dann schon wert.
gruß micha

Thema:

LeoVince 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2

LeoVince 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Bodis Three-Tec-C CPL-System

Bodis Three-Tec-C CPL-System: nabend, hat jemand schon Erfahrungen mit der Komplettanlage von Bodis Three-Tec-C für die 600er L1? Hatte mich eigentlich schon für die Anlage...
  • Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????

Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????: Hy, Weis jemand wo ich die Komplettanlage mit einem Carbon Endschalldämpfer her bekomme ? Hab momentan nur in Titan gefunden...
  • GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?

GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?: Servus Gixxerfreunde, ich habe da mal eine Frage... Wie bekommt ihr das hin, dass ihr die Auspuffanlage bei einer K8 so kurz macht??? Ich habe...
  • LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9

LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9: Hallo, weiß jemand ob diese anlage für die K9 so sitzt wie zum beispiel der akrapovic shorty oder liegt die oben neben dem hinterrad? Auf der...
  • LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Bodis Three-Tec-C CPL-System

Bodis Three-Tec-C CPL-System: nabend, hat jemand schon Erfahrungen mit der Komplettanlage von Bodis Three-Tec-C für die 600er L1? Hatte mich eigentlich schon für die Anlage...
  • Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????

Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????: Hy, Weis jemand wo ich die Komplettanlage mit einem Carbon Endschalldämpfer her bekomme ? Hab momentan nur in Titan gefunden...
  • GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?

GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?: Servus Gixxerfreunde, ich habe da mal eine Frage... Wie bekommt ihr das hin, dass ihr die Auspuffanlage bei einer K8 so kurz macht??? Ich habe...
  • LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9

LeoVince SUZUKI GSXR 600 4/1 Komplettanlage Factory Evo2 Carbon für K9: Hallo, weiß jemand ob diese anlage für die K9 so sitzt wie zum beispiel der akrapovic shorty oder liegt die oben neben dem hinterrad? Auf der...
  • Oben