Man kann's ja noch mal versuchen -12.10.

Diskutiere Man kann's ja noch mal versuchen -12.10. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ne, bin morgen nicht bei meinem Bike in der nähe ... ^^ Letzte Woche wollte ich, da war aber scheiss Wetter - war dafür heute für 100km...
V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ne, bin morgen nicht bei meinem Bike in der nähe ... ^^

Letzte Woche wollte ich, da war aber scheiss Wetter - war dafür heute für 100km Unterwegs.

Wie gesagt - bestellt für nächste Woche nochmal so geiles Wetter wie heute, dann können wir nochmal zusammen ne Runde tuckern ;)

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Zitat... von racepixx.de

"Wann sind wir in der Fotokurve anzutreffen?

Voraussichtlich sind wir wieder am
Sonntag, den 12.10.2008 von ca.13:00-16:00 Uhr am Talsperrenblick für alle Motorradbegeisteren an der "Kurv" vor Ort."

Schaun wir mal...

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dann will ich aber Knieschleifpixx von Lennart und dir ... :P
Und vom Rest auch - und wehe eure sind nich die besten Fotos von allen :-)

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab ja auch schon nen Pic von dort ........ aber das kannste mal total vergessen :D war noch nix mit Schräglage :p

tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Zitat... von racepixx.de

"Wann sind wir in der Fotokurve anzutreffen?

Voraussichtlich sind wir wieder am
Sonntag, den 12.10.2008 von ca.13:00-16:00 Uhr am Talsperrenblick für alle Motorradbegeisteren an der "Kurv" vor Ort."

Schaun wir mal...

ich sag nur, bestes Timing, bitte :D

P

Puhlsn

Kleingixxer
Motorrad
GSX 600 F
Wir sind dabei.
Vielei kommt auch noch nen Kumpel von mir mit ner 650Bandit mit
Falls es uns zu spät bzw zu lang wird klinken wir uns möglicherweise nur früher aus.
Haben Morgen nur bis ca.17Uhr Zeit.

Gruß
Marco

E

Ex-User

Gast
super,das freut mich.das wird wahnsinn warum schickt ihr uns in die .......... auf die strasse!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wollte einfach mal stefans künstlerischen ausflug mal unterstützen.

jetzt noch boxen gucken nache dem länderspiel und dann gehts ins bett

tkdtob

tkdtob

Minigixxer
Motorrad
GSXR1000 K5 Yoshi
Grüßt euch! Ich bin morgen wahrscheinlich auch in Eibenstock anzutreffen. Ich hoffe da sehen wir uns endlich mal.
"sreum", kannst du mir nochmal deine Telefonnr. schicken, da können wir morgen nochmal telefonieren. Vielleicht treffen wir uns morgen auch schon eher, ich weiß nicht wo meine Kollegen morgen lang wollen. Ich weiß ja jetzt eure Strecke, da ruf ich euch dann an wenn ich sie kreuze!

Gruß Tobi

tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Grüßt euch! Ich bin morgen wahrscheinlich auch in Eibenstock anzutreffen. Ich hoffe da sehen wir uns endlich mal.
"sreum", kannst du mir nochmal deine Telefonnr. schicken, da können wir morgen nochmal telefonieren. Vielleicht treffen wir uns morgen auch schon eher, ich weiß nicht wo meine Kollegen morgen lang wollen. Ich weiß ja jetzt eure Strecke, da ruf ich euch dann an wenn ich sie kreuze!

Gruß Tobi
Hi Tobi, nicht nur kreuzen!!! Versucht doch auch anzuhalten :D

tkdtob

tkdtob

Minigixxer
Motorrad
GSXR1000 K5 Yoshi
natürlich, versuche euch bei Annaberg zu treffen. Fahre morgen mit einem Kumpel und seinem Vater, da sind wir wahrscheinlich net so schnell! :-))
Brauche aber erst noch ne telefonnummer!

tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@tobi, hast ne PN!

E

Ex-User

Gast
der kuschelt mit dem laptop und nicht mit der frau :lol: ;)
viel spass jungs, und dran denken, der asphalt wird nicht mehr so warm wie im sommer...

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Blauer Himmel keine Wolke zusehn, das Wetter is doch wie für uns gemacht. Bis gleich.

L

Law

Kleingixxer
Motorrad
Kawa ZXR-400
So bin zuhause. War ne prima Tour mit unfassbar gutem Wetter. Mit den Fotos wurde es ja leider nichts. Wahnsinn was da los war in Eibenstock. Aber wenn wir mal Actionpics machen wollen hätte ich schon ne Idee wo es ne gute Kurve gibt (siehe Signatur) :p

Hab hier noch was für euch. Wem langweilig is sollte mal rein guggn, mit Google Earth öffnen. ;)

http://rapidshare.com/files/153329690/12.10.08.kml.html

Achso was ich ganz vergessen hab. Sven, alles gute zum Geburtstag und danke das du dir u.a. gutes Wetter gewünscht hast :D

Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bin auch heil angekommen. Heute war echt zuviel los und dann noch die Sonntagsfahrer :mad:Aber das Wetter war echt geil.

tkdtob

tkdtob

Minigixxer
Motorrad
GSXR1000 K5 Yoshi
Bin auch wieder gut zu hause angekommen und die Kleine steht auch wieder geputzt in der Garage! Hatte es ja nicht so weit ;-)
War schön euch mal zu sehen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch mal!!!!

Thema:

Man kann's ja noch mal versuchen -12.10.

Man kann's ja noch mal versuchen -12.10. - Ähnliche Themen

• ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's?? - Ähnliche Themen

• ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • Oben