Man kann's ja noch mal versuchen -12.10.

Diskutiere Man kann's ja noch mal versuchen -12.10. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin ich eigentlich der einzigste dem es aufgefallen is das es "BLITZ" gemacht hat?
jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bin ich eigentlich der einzigste dem es aufgefallen is das es "BLITZ" gemacht hat?

tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. War wirklich ein super Tour und die Straßen ... absolut in Ordnung. Freut mich wieder Freaks kennengelernt zu haben. Ich hoffe ebenfalls, dass man sich in diesem Jahr nochmals sieht :)

Und hier die Bilder ...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Law

Kleingixxer
Motorrad
Kawa ZXR-400
Ich hab auch nix von nem Blitzer mitbekommen. Ich fühl mich so schlecht:pleure::lol:

E

Ex-User

Gast
Wer hat mich und law beim pinkeln fotografiert.kann ja nicht sein.böse jungs.

war eine geile tour im ersten gang und das wetter war auch genial.
zur beruhigung ich habe es auch blitzen gesehen und es hat wohl marko getroffen

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
2-3 mal hats geblitzt das war als Tobi aufeinmal vor mir war an dem einen Berg 2 spurig.

L

Law

Kleingixxer
Motorrad
Kawa ZXR-400
Ich bin mir zwar ne sicher ob es die richtige Stelle ist aber laut Gps hatte ich da vorm abbremsen 130:eek:

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
jo klar hats da geblitzt aber nur von vorn is doch egal.. :smilie_f:

Bin auch wieder zu Haus... war ne schöne Tour. Wieso hats in der Fotokurve nicht geklappt???? :confused:

L

Law

Kleingixxer
Motorrad
Kawa ZXR-400
Ich hatte so nen kleines graues Ding auf meiner Gabelbrücke kleben. War so ein Teil und hat alles aufgezeichnet

Yeah

Yeah

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3
So bin auch wieder heile zuhause angekommen, war ne super Tour, hat Erik ne schön Route rausgesucht.
Wenn ich euch nich zu langsam war bin ich gerne mal wieder dabei. Schade das die Saison schon so gut wie zu Ende ist, vielleicht haben wir ja nächstes WE nochmal gutes Wetter.
Der Blitzer hatte mich auch erwischt, obwohl wir schon abgebremst hatten. :gruebel:

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ahh, GPS Logger.. alles klar. :up:

der zweite Link kan leider nicht geladen werden...

"Sie haben das Download-Limit für die kostenlose Nutzung erreicht. Wollen Sie mehr?"

also mit dem Free Account gehts net..

L

Law

Kleingixxer
Motorrad
Kawa ZXR-400
Ist auch 2mal der gleiche Link. Also wenn du es jetzt schon runtergeladen hast reichts. Hab leider dann ab der Tankstelle vergessen wieder anzuschalten. Aber ist j genau die Route die wir alle gemeinsam gefahren sind.

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
hi leute!geblitzt wurd ich heut "früh" in frankenberg auch,war glaub ich dreistellig im ort.:Dich mußt ja fix zur tanke in flöha,da kann ich auf sowas keine rücksicht nehmen.:smokin: aber war heut wirklich ne feine tour,bombenwetter!!nur schade das da in dem wald vor pockau alles naß war,das läßt sich dort sonst sehr flüssig fahren.:D und wir waren nur wegen den autos so gemütlich unterwegs,war ja schlimm wie sich da manche durch die gegend beamen!!!:sauer::sauer:nö,aber sonst-schööön!:thumbs:

E

Ex-User

Gast
am besten war dann ja noch die zivi-motorrad-rennleitung vor uns.und keiner checkt es und ich muss ohne meine killer dahinter bleiben.

L

Law

Kleingixxer
Motorrad
Kawa ZXR-400
Hast ja auch glei dei Bike an der roten Ampel aus gemacht :D Aber ich glaube wenn dann Knöpfen die sich eh zuerst den Jak vor wenns sie es auf den Sound abgesehen haben

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Powermax: ich hab Dich doch erst darauf aufmerksam gemacht, sonst wärst an dem Typen vorbeigeblasen, ohne Killer... :D

@LDG: wie gehts Deinem Opa?

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
am besten war dann ja noch die zivi-motorrad-rennleitung vor uns.
die fangen jetzt hier auch schon mit dem zirkus an???:sauer::sauer: joah,geht schon.er wußte wie er in k-haus gekommen ist,hat mich und meine schwester auch gleich erkannt.wird wohl morgen abend wieder entlassen.hat sich sehr gefreut das ich noch mal auf nen besuch vorbei kam.für oma+opa geb ich mein letztes hemd wenns sein muß.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Man kann's ja noch mal versuchen -12.10.

Man kann's ja noch mal versuchen -12.10. - Ähnliche Themen

• ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's?? - Ähnliche Themen

• ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??

ECU Flash + Schaltautomat 1000 K7 Wer kann's??: Hallo zusammen, Ich suche hauptsächlich nach einer günstigen Möglichkeit einen Schaltautomaten in meine Gixxer zu bekommen. Ich habe gelesen...
  • Oben