I
IrocDRIVER
Supergixxer
Mal im Ernst, was ist das für ein geiles kleines Kennzeichen???:what:
Ja wird nochmal geputztschicke k6 hast du da, die komplett weißen Felgen haben mir persönlich besser gefallen wobei das mit dem Blau auch was neues ist sieht auch sehr gut aus
die R1 Zangen passen super ins Konzept (aber bisschen schmutzig auf dem letzten Bild ^^)
lass sie heile ein super bike hast du da stehen
DankeSchön Matze! Das mit den Felgen,habe ich mir auch für meine überlegt...ml sehen! Viel Spaß!
War die Steuerkette so gelängt?
Sind aktuell welche bei ebay Kleinanzeigen drin!Sieht echt top aus sehr gepflegt dein bike wow.
und die r1 sattel will ich auch
Hast pn.
danke hab gerade nachgeschaut aber welche muss ich denn nehmen welches bj für die kilo k5?da gibts ja soviele :PSind aktuell welche bei ebay Kleinanzeigen drin!
Aber extrem Beschissen zu reinigenSehr schickes Bike hast du da!
Muss jedoch zugeben das mir die Felgen in komplett weiß besser gefallen haben.
bye
Theisman
Yeah, der einzig wahre Endtopf für der Gerät!!!Aber extrem Beschissen zu reinigen
So Hp Auspuff weg neuer da
...möchte Ich auch gerne wissen!!! Wo steht das hier im Forum der umbau????@Mattze: Du hast Post^^
Vielen Dank für die Auskunft! Das hilft mir sehr, weil ich so die Enden des ESD über mehrere Modellen gleichsetzen kann^^.
EDIT: Was hast du eigentlich genau in Post #16 gemacht, dein High-Light-Scheinwerfer fällt mir zwar auf, aber was genau hast du umgebaut? Die Blinker das selbe^^, sieht echt genial aus...
...möchte Ich auch gerne wissen!!! Wo steht das hier im Forum der umbau????