Diskutiere Mattze seine Kilo im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ..hab`s gefunden:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/28087-How-To-der-Honda-SC59-Look-an-der-Gixxe
-Lenkerenden mit Gxr Logo
-Blaue Verkleidungsschrauben
-neue Racingscheibe in Blau verspiegelt
-R1 Bremszangen sind wieder verschwunden
-und mal wieder ein neuer Aupuff der noch repariert wird ersatzteile kommen hoffentlich die Woche
es handelt sich bei den Yoshi natürlich um die Titan Komplettanlage
Aus reinem Interesse: Ist die Carbonhülle nicht von Yoshimura oder warum sieht sie anders aus?
Kenne das Carbon von Yoshimura sonst nur so wie es sauch vorher bei dir war.
naja von der Optik ist das Ok aber das neue Carbon ist viel weicher als das Carbon vom Yoshi
kent sic da jemand aus ob das durch die Wärme vielleicht noch fester wird
Meines Wissen bleibt es so wie es ist von der Härte.
Ich weiß ja nicht wie generell die Fertigung aussieht aber z.B. die Carbonteile von Akrapovic werden in einem Autoklaven quasi im Vakuum gebacken und so ausgehärtet deswegen sind die so teuer weil man eine gute Form braucht und eben einen großen Autoklaven bzw. teure Geräte.
Gott sei dank ist es ne gixxe und keine VTR, die zerstört ja schon originales material von Akra und co
Geniales Bike, weiß aber nicht welcher Schalldämpfer mir am besten gefällt. Das performance herz sagt yoshi, das für die Optik sagt hp .
Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend …
Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen.
Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
Alles Gute zum Geburtstag Hänsgen, nobody45, Migu, Mattze: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Hänsgen ist am 10.01.1961 geboren worden (Alter: 53)nobody45 ist am 10.01.1968...
Alles Gute zum Geburtstag Hänsgen, salkin, suzi-sorglos, Mattze: Hallo liebes Forum,
Hänsgen ist am 10.01.1961 geboren worden (Alter: 52)salkin ist am 10.01.1969...
Alles Gute zum Geburtstag Ingo75, suzi-sorglos, Mattze, Tomassi, Schmon, Nico1001: Hallo liebes Forum,
Ingo75 ist am 10.01.1975 geboren worden (Alter: 37)suzi-sorglos ist am...
Alles Gute zum Geburtstag salkin, Ingo75, Heinz2007, Mattze, thomas_89, rechi016, Nico1001: Alles Gute zum Geburtstag salkin, Ingo75, Heinz2007, Mattze, thomas_89, rechi016, Nico1001
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...
Alles Gute zum Geburtstag salkin, Ingo75, Heinz2007, Mattze, thomas_89, rechi016, Nico1001 - Ähnliche Themen
Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend …
Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen.
Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
Alles Gute zum Geburtstag Hänsgen, nobody45, Migu, Mattze: Hallo liebes Forum,
Hänsgen ist am 10.01.1961 geboren worden (Alter: 53)nobody45 ist am 10.01.1968...
Alles Gute zum Geburtstag Hänsgen, salkin, suzi-sorglos, Mattze: Hallo liebes Forum,
Hänsgen ist am 10.01.1961 geboren worden (Alter: 52)salkin ist am 10.01.1969...
Alles Gute zum Geburtstag Ingo75, suzi-sorglos, Mattze, Tomassi, Schmon, Nico1001: Hallo liebes Forum,
Ingo75 ist am 10.01.1975 geboren worden (Alter: 37)suzi-sorglos ist am...
Alles Gute zum Geburtstag salkin, Ingo75, Heinz2007, Mattze, thomas_89, rechi016, Nico1001: Alles Gute zum Geburtstag salkin, Ingo75, Heinz2007, Mattze, thomas_89, rechi016, Nico1001
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...