GSXR-K7 MaxEdition`s K7

Diskutiere MaxEdition`s K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Unnötiges Gewicht hehe :D an den dingern dreht man doch eigentlich eh nicht.... Fahrwerk ist von Zupin eingestellt :p aber vielen Dank für das Lob...
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Unnötiges Gewicht hehe :D an den dingern dreht man doch eigentlich eh nicht.... Fahrwerk ist von Zupin eingestellt :p aber vielen Dank für das Lob :) ist für mich echt ne Ehre... das manche meinen sie sollte auf die Messe (macht mich wirklich Glücklich :rolleyes:) aber Dortmund ist doch ein bischen weit weg :(

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
3 Stunden inkl. Tankstops ;)

M

MeisterJoda

Gast
Mit dem Bike auf die Messe :lol: der war gut :lol:
600 km Autobahn,geile Action

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ich schick euch ein 1 zu 1 Poster runter... ok :D

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Leute... brauche kurz mal paar meinungen... schaut euch mal die Carbonteile unterm tank an, und dann die Rahmenschoner aus Carbon... die haben unterschiedliche "waben" findet ihr das schlimm oder passt des von der Optik ??

Anhänge

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Ja weiss auch net....... beisst sich schon a bisserl...mhhhhhh....

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
schwer zu sagen...
Normal sind die Farben bzw Muster da ja auch nicht gleich. Kann man denk ich so lassen :)

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Mach morgen mal ein foto bei tag, und aus der Garage... dann könnt ihr euch da ein besseres Bild machen :D bin bisserl unentschlossen.... Rücksendung ist noch möglich...:p

M

MeisterJoda

Gast
Frage...
was ist denn das was ich eingekreist hab???
Die Leitung??? Bin mir nicht sicher...Schaltautomat? kann auch gelacht werden wenn ich total daneben lag:DKILO 7.JPG

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
ich würd es zurücksenden, da ja anscheind noch möglich und welche mit gleicher Struktur besorgen, sieht sicher "perfekter" us...:)

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Frage...
was ist denn das was ich eingekreist hab???
Die Leitung??? Bin mir nicht sicher...Schaltautomat? kann auch gelacht werden wenn ich total daneben lag:DAnhang anzeigen 15083
Gut geraten.....:eek: ist halt nur gelbes Tape, womit ich das Kabel vom Automaten mit dem Kupplungsschlauch vertapet hab...:D so kann nichts flattern und wackeln....hehe^^

---------- Dieser Beitrag wurde um 11:08 geschrieben. Der vorherige um 11:06 ----------​

ich würd es zurücksenden, da ja anscheind noch möglich und welche mit gleicher Struktur besorgen, sieht sicher "perfekter" us...:)
Problem mit dem Schei** carbon ist ja immer... das es auf fotos anders ausschaut... will nicht wieder einen Fehlkauf machen (unnötiger stress) !!! Hat jemande ne gute Adresse für mich ? (ne wirklich Gute) ?!?!?!?!

M

MeisterJoda

Gast
Schaltautomat :eek: geil
Was hast bezahlt??? knapp 500€,oder??

Bist schon gefahren??? Wie ist das Fahrgefühl??

KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
Schaltautomat:confused:
Halbautomatig ohne kuppeln:confused:
WAS MACHT SCHALTAUTOMAT:confused::(
Last mich nicht Dumm Sterben:D

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ne ein Schaltautomat ermöglicht das (Hoch)Schalten ohne Kuppeln (durch entlasten des Getriebes, meist durch Zündunterbrechung für einige weniger ms ;) ) Und jes gibt meistens beim Schalten eine jenseites geile Fehlzündung, der Hammer xD

Is ganz witzig zu fahren, is halt perfekt geschalten, performanter, man kann nichts falsch machen etc.

M

MeisterJoda

Gast
Den Hahn voll spannen und hochschalten...absolut geil !!! Aber bissle teuer halt:(
Hat nicht jeder, respekt :up:

MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Den Hahn voll spannen und hochschalten...absolut geil !!! Aber bissle teuer halt:(
Hat nicht jeder, respekt :up:
Das stimmt :o hab aber ausser meinem Bike und Fitness keine anderen Hobbys..:D dann kann man sich ab und zu mal ein "schmanckerl" gönnen....;)

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
schaltautomat is ganz nett aber hat nem kumpel das getriebe recht schnell müll gemacht :( ich bleib lieber beim bewärten... schnelle linke hand und fuß :D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
Hochschalten tu ich eben ohne Kupplung, runter meistens auch, ist billiger als ein Schaltautomat:rolleyes:

Kannst das Carbon nicht vom gleichen Hersteller beziehen, wie von dem, der dir das andere Teile geliefert hat?
Dann sollte es doch (hoffentlich) gleich sein?!

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
du und hoch schalten ohne kupplung:lol:
du hast noch 34 ps und na ja die geschwindigkeiten die du hast würden dich da auch nicht schneller machen:smilie_f:

und mit runter schalten ohne kupplung wirst du nicht lange freude an deinem bike haben.

Thema:

MaxEdition`s K7

MaxEdition`s K7 - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben