Naja bei mir gibts ja etliche Pulverbuden, aber weil ich mal wieder sparen wollte hab ich mir gedacht ich nehme einen der was "nebenher" macht, im Nachhinein wars ne total blöde Idee man sieht ja wo ich jetzt stehe, mir fehlen mal eben 4 Wochen wo ich mich hab immer wieder vertrösten lassen
, und das ganze durch die Republik zu schicken wäre auch nicht rentabel dafür ist es einfach zuviel(2 Felgensätze, 1 Hauptrahmen Honda X 11, 1 x Schwinge, 2x Fußrastenträger Honda X11, 2 Heckrahmen, 1x HUV, 2x Soziusrastenanlage, 2 x Haltegriffe MuZ Mastiff, 1x Fahrradrahmen) naja wie dem auch sei jetzt muss ich eben mehr zahlen aber krieg es dann auch zeitnah.
Und weil ich durch den enormen Wartezeitraum Langeweile hatte hab ich mal noch mein Sitzkissen geledert, wirkt deutlich ansprechender als der blanke Moosgummi, zwar sicherlich nicht ganz so hochwertig wie beim Sattler aber für nen fast unbeleckten Lederkleber ganz gut
.
Da sowas aber nicht 4 Wochen dauert. sondern eher ne Minutensache ist hab ich noch nen für mich erschreckend nen anderen Spleen entwickelt, ich hab das polieren für mich entdeckt, erschreckend deshalb weil ich sowas nicht wirklich an meinem Moped haben will
, trotzdem sieht es eben rattenscharf aus.
Aus lauter langer Weile hab ich alles mögliche poliert was grad so rumlag Verbindungsrohre, Krümmer, Fußrasten, Fußrastenanlagen, angegammelte Schrauben...schon erstaunlich wie geil sowas glänzen kann.
Hier mal die Endkappen von nem Kühlwasserausgleichsbehälter die vorher in "Naturoptik" waren.
Und mal noch die Gabelbrücken für die Honda, so kamen die an:
und hier nach ein paar Stunden "Zuwendung":
Achja nen paar Aufkleber hab ich auch anfertigen lassen...
Ich hoffe jetzt das die Teile möglichst schnell fertig sind sonst finde ich noch irgendwelche anderen komischen Seiten an mir die so gar nicht zu mir passen...
FzG Dreas