Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, Rahmen ist weitgehend gewechselt, der bekommt grad noch seine Rahmennummer verpaßt von den Graukitteln.
Wenn sie dann ab Mittwoch wieder bei mir ist bekommt sie die neuen Rücklichter verpaßt und fürs erste die reparierten Unfallteile das ich überhaupt fahren kann, dann wird der "neue" Höcker(gleiches Model wie der alte) wieder angepaßt und geht zum Lackierer.
Da natürlich die ganzen Teile die zum fahren dran kommen andere Farben haben wurde jetzt alles kurzerhand gesprüht bzw gerollert, dabei musste ich feststellen das man ne Farbwahl überdenken sollte bevor man aus dem Bauch raus kauft, die erste Wahl war Hamerit Hammerschlaglack in blau, sah total tuntig aus
.
Ok wird sie eben braun udn bekommt ein paar Aufkleber verpaßt, also wieder Hamerit diesmal in braun seidenmatt, erstens die Farbe deckte nicht gut, also vorstreichen und dann beim zweiten Durchgang passiert was? Genau alle Farbschicht heben sich, die ganze Scheiße wieder runterpopeln, und wann passiert sowas? Genau Samstag um 18:30 wo so gut wie alle baumärkte um 18:00 dichtmachen, ok einen Baumarkt hab ich noch gefunden der dann 30km weit weg war, aber da ich Donnerstag ne Vatertagsrunde drehen will muss alles fertig sein dafür, also hingefahren und gekauft, das ganze war dann auch in ner knappen Stunde erledigt also grundieren und 3 Schichten Lack, die 2 Stunden Schleiferei mal nicht eingerechnet
.
Dann steht für Mittwoch also nur auf dem Plan die Rücklichter anbauen und anschließen, Benzinpumpe umbauen, Lackteile ansetzen und volltanken für Donnerstag.
Nächstes We geht dann der Helm zum Airbrusher und im Winter wird die ganze Karre gebrusht.
FzG Dreas