Der Rahmen hat doch mehr abbekommen als anfangs gedacht, an der Heckrahmenaufnahme war er mal locker 2 cm verschoben
, bedeutete also wieder nen neuer Rahmen. Hier mal noch noch ein paar Bilder vom Ausmaß des Schadens.
Die DEVK ist übrigends ne Topversicherung die auf ne schnelle Schadensregulierung aus ist, nur 4 Wochen nach dem Unfall kam schon der Gutachter
.
Naja die Teile waren ja recht fix beschafft und so ging es an den Wiederaufbau, wieder komplett zerlegen und eben danach wieder komplett aufbauen.
Nachdem alles wieder zusammengebaut war die Stunde der Wahrheit...
Schlüssel auf on CHECK
Choke auf CHECK
Spritpumpe surrt CHECK
Anlasser dreht CHECK
Motor startet CHECK
Karre versäuft, Vergaser laufen über und der Sprit läuft aus dem Überlauf in den Luftfilterkaster, der wird geflutet und die gute Suppe verteilt sich großflächig auf dem Hallenboden CHECK
War ja klar kann ja nicht mal was ohne Probleme klappen, also nach Fehlersuche und Verifizierung das es wirklich :idea: der Vergaser ist der überläuft, das Ding ausgebaut und zum reinigen abgegeben, naja ne Woche später(also letzten Samstag) den Gaser eingebaut und ne kleine Runde auf dem Hof gedreht, sie läuft zumindest, nächstes WE geht sie zum TÜV und im Anschluß daran wird sie zugelassen, dann kann ich zumindest noch ein paar km fahren.
Der Lack kommt natürlich noch in schön
, also wieder braun mit schwarzen Streifen, fand ich gut, find ich immer noch gut also kommt dat auch wieder.
Mit den Felgen bin ich mir noch nicht ganz sicher, eigentlich wollte ich sie nur schwarz pulvern, aber ich glaube nen brauner Felgenstern und nen schwarzes Felgenbett oder umgedreht würde auch nicht schlecht kommen...
FzG