Sooooo, gestern um halb 6 Pünktlich bei Verkäufer gewesen, nur er hatte verspätung und kam erst um 6, hatte trotzdem noch ~ 8°C, fest eingepackt und nachhause gefahren, aber sehr gemütlich, hatte höllisch angst vor der rutschigen straße und von den autos die aus den nebenstraßen kamen und ich mir nicht sicher war ob sie mich gesehen haben, also etwas angst fähr noch mit seit dem unfall, aber ist klar.
Heut um 9 Uhr gleich raus gegangen an die frische luft, susi ausm Innenhof raus geschoben ins Carport und angefangen mit den Felgenringe, ja leeeck, war ganze 3 Stunden dran die teile aufzukleben damit es 100% genau wird, und durch die kälte klebten die nicht sooo gut und der föhn musste herhalten
Ging dann aber schlussendlich gut und sieht nun hammer aus :P. Vignetten hab ich gleich runter gerissen, fahre dieses jahr sowieso nichtmehr, und die Aufkleber mit wegfahrsperre aufm tank und der andere auf der schwinge ist auch weg.
Aber um sie richtig schön zu putzen/Polieren hatte ich jetz keine lust, war mir doch etwas zu kalt, aber wird bestimmt wieder wärmer, und sonst gibts im frühling die erste wäsche.
Hier mal die ersten bilder, die ersten 2 sind vom anfang, also so sah sie aus als ich sie gestern geholt habe, und das letzte ist ihre überwinterungsposition