GSXR-K7 Meine 600er Yoshimura :D

Diskutiere Meine 600er Yoshimura :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Auf Carbon fahre ich auch voll ab. Du kannst Dir auch mal den originalen Racingfender für hinten anschauen...Die originale Racingscheibe in tief...
C

customiXXer

Gast
Auf Carbon fahre ich auch voll ab. Du kannst Dir auch mal den originalen Racingfender für hinten anschauen...Die originale Racingscheibe in tief schwarz passt auch am besten finde ich.
Klaro, alles Geschmackssache.
Wo ich wiederum Carbon verbauen will/würde/etc. ist der Rahmen, Ramair und vlt. Motordeckel.
Zum Auspuff brauch ich nichts sagen. Ich habe Ihn ja auch. Allerdings hatte ich zum Ende der letzten Saison die Auspuffklappe deaktiviert... :D

Ansonsten das übliche mit guter Fahrt und immer Oben bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
:smilie_f: Meiner Meinung nach schwarze :D und vor allem kurz. Aber dass ist nun wieder Geschmackssache. Wie wäre es wenn Du zum Polo oder Louis fährst und Dir mal farbige Hebel dran hälst... vlt. auch nen Foto machst. :)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Tendiere auch eher zu schwarze mit blauer verstellung, vorallrm die Pazzo sehen hammer aus :D Fender bin ich grad am schaun was es da so gibt. Scheibe brauch ich keine neue, gefällt mir so top!
Noch ne andere frage, für was sind die ganzen heben verstellbar? Was kann man da verstellen?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Ich kann Dir diese hier empfehlen:

Gilles Factor-X

Hab sie in schwarz, kurze Ausführung. Bin mit denen überglücklich.

1. Sehen megageil aus
2. qualitativ bombe, filigraner geht nicht
3. das Fahren mit den Hebeln macht so viel mehr Spaß! Allein das Berühren mit den Handschuhen ist so glatt ;-)

Ich verstehe nicht, warum immer nur die Pazzo´s, Titax im Gespräch sind. Die sind 1. viel klobiger und von 2. auch noch teurer!

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe mir nun Pazzo in Schwarz mit blauen versteller bestellt, aber in der langen variante, gefällt mir besser, und kupple/bremse meist mit mehr als 2 finger :D
Und dazu noch rauchgraue blinkergläser vorne/hinten, und blaue Ventilkappen :D

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
Mein Geld hat nur noch für Exolierte Tankschrauben + Ventilkappen gereicht^^

Blinkergläser verdunkelt + dunkles LED Rücklicht peil ich in weiter ferne auch schon an :D

Btw: Die Roten Tankschrauben machen bei mir echt was her, die verändern die Optik meiner Meinung nach sehr! Find die nur geil

Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Hoffendlich kommen meine Hebel, Blinkergläser und Ventilkappen diese woche noch :D Morgen wird das bike angemeldet :D Und sobalds über 10° hat und trocken ist wird mal eine kleine Runde im Flachland gedreht :D Halt es kaum mehr aus :P Und lieber früh genug angemeldet haben als dann den 1. schönen tag zu verpassen xD

Aber wahnsinnig wie schwer das ist ne 600er auf mich selbst anzumelden -.- Muss jetz wieder ein Kaufvertrag machen und mein bike meinem Vater "Verkaufen" und dann kann ich es erst über ihn anmelden, weil über mich geht teils garnicht, die meisten nehmen mich nicht, und wenn, dann zu schweinischen Preisen...

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
ich mach das wie du, melde das Motorrad auf meine Mutter an :P

Spar mir dadurch auch einiges. Mit ner Vollmacht sollte es auch gehen, oder eben Kaufvertrag neu schreiben

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
WOW! Sieht echt geil aus! Die Farbe finde ich besonders gut :) Viel Spaß in der kommenden Saison :)

M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Darf ich mal fragen wieviel Du für die Maschine bezahlt hast? Konnte nichts finden.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
€6.600 Zwar ohne Anleitung und Schecktheft und kleiner macke an der linken hinteren verkleidung (umgefallen bei waschen beim vorbesitzer -.-, restliche teile die kaputt gingen hat er neu gekauft), aber er machte ein guten eindruck und Bike stand tiptop gepflegt da.
Und weiters zu beachten, in Österreich sind alle Fahrzeuge teurer :(
Ich finde den Preis ok für die Yoshimura K7, klar, hätte sicher bessere angebote gegeben mit etwas geduld, aber die farbkombi war so geil und dann stand sie gerade mal etwa 8km von mir entfernt :D

Danke Jungs! Spaß werde ich mit sicherheit haben ;)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Sodala, heute die bestellte Teile bekommen :), Blinker sehen hammer aus, die vorderen hab ich in der mittagspause schnell ran geschraubt, sowie die Blauen Ventilkappen, nur die hinteren Blinker hab ich noch nicht gemacht, da muss ich ja die verkleidung abbauen glaub ich.
Pazzo Hebel sehen auch hammer aus, wobei ich mich frage wieso 3x die gleiche ABE dabei ist xD Werde die Hebel und die hinteren Blinker morgen verbauen, ausser es wird bei uns schön, dann wird die maschiene zum ersten mal diese Saison bewegt :D
Fotos gibts natürlich auch sobald ich alle Teile montiert habe!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Heut vormittag die ganzen Teile verbaut. Ging alles sehr gut, nur die hinteren Blinker ist doch etwas aufwand die zu wechseln, hätte man besser lösen können...
Jetz bin ich zufrieden mit meiner gixxer, derzeit würd mir nichts einfallen was ich noch machen will, ausser polieren und evtl ein paar zerkratzte teile neu zu kaufen!
Am Nachmittag fuhr ich mal ne kurze runde (ca 15-20km), Wetter ist aber kacke, 10° und bewölkt, macht nicht soviel spaß... Muss nun die Fußrasten noch weiter runter nehmen, und mein lederkombi wird mir langsam etwas eng, evtl wirds auch wieder wenn ich ihn länger an habe, hatte ihn nun ein gutes jahr nicht mehr an :D

Hier ein paar Fotos wie sie Aktuell Aussieht

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Gestern mal eine runde gedreht, ca. 160km. War richtig geil, vorallem die Gesichter von den Skifahrer, komplett eingepackt mit jacke, skihose, schal,... und wir motorradfahrer kommen schon ins schwitzen bei den Temperaturen, leider war es doch noch etwas nass und rutschig. War zwar vorsichtig unterwegs, aber das hinterrad meckerte doch kurz einmal in einer nassen kurve, evtl bitumen ausbesserung oder riss im asphalt, aber erschrocken bin ich schon.
Sonst ging alles super, vorallem die Leistung :P Muss ich mich wirklich erst einmal dran gewöhnen, immer wenn ich denke " ich muss schalten" bin ich erst bei ca. 10.000u/min :D Und der Auspuff ist einfach der Hammer!

Hier noch 3 Fotos von Gestern von meiner susi und der K5 vom kollege

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Gestern wieder unterwegs gewesen, aber zu 2. mit der freundin.
Da bri uns eh noch alle schönen pässe gesperrt sind, fuhren wir nach deutschland. War ne scheiß idee, ca. 40km nördlich von lindau dann schon nasse straßen, 60km nach lindau strömender regen -.- Immerhin war die rückfahrt dann schön und Trocken. Und es gibt dazu bald ein video :D Kollege hatte die kamera dabei.

Und, ich wusste garnicht das meine 600er vorne hochgeht nur durch gas geben. 10.000u/min, geschwindigkeit halten und vollgas, bin sehr erschrocken, vorallem weil ich eben zu 2. unterwegs war...

G

Gvnd

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Wenn du jemanden auf dem Sozius hast, ist die Gefahr dass dir dein Vorderrad in die Luft geht natürlich um einiges größer, wegen der Lastverteilung auf deinem Mopped. Ich geh mal davon aus dass es daran lag...

Gvnd

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Hier mals die letzte ausfahrt mit einem Kollege. http://www.youtube.com/watch?v=LPZLX-2gCXY&feature=share
Ich war zu 2. unterwegs und hatte noch Angst vor der Kalten Straße, und kenne das Motorrad noch nicht so gut. Also eher ein langsames Video, aber falls es jemand ansehen will ;) Wobei, einmal meinte ein GTI das er uns abhängen kann, Kollege mit seiner 750er ist ihm gleich nach, aber dann begann es zu Regnen :(

Ich Sommer gehts dann 1 Woche aufs Bike, Vom Bodensee nach Italien und wieder zurück, ca. 2500km :D

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Sieht gut aus !!!! Dennoch gefallen mir die Original scheiben nicht .

Da haste Dir ja ne schöne Strecke vorgenommen ich hoffe ohne sozia :D die wird sich bedanken

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Klar, da gehts ohne mitfahrer, kollege und ich, heut besprechen wir die route. Freu mich schon irre :D

Thema:

Meine 600er Yoshimura :D

Meine 600er Yoshimura :D - Ähnliche Themen

• Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Tri-Oval 600er K6/K7

Suche Tri-Oval 600er K6/K7: Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
  • Yoshimura für L1 600er?

Yoshimura für L1 600er?: Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
  • 600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?

600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?: Hi Leute, ich fahre seit kurzem eine L1 und steh nun vor der qual der wahl ... Ich suche ledeglich einen Slip On mit Zulassung um meine kleine...
  • Yoshimura für 600er k6

Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Yoshimura für 600er k6 - Ähnliche Themen

• Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Tri-Oval 600er K6/K7

Suche Tri-Oval 600er K6/K7: Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
  • Yoshimura für L1 600er?

Yoshimura für L1 600er?: Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
  • 600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?

600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?: Hi Leute, ich fahre seit kurzem eine L1 und steh nun vor der qual der wahl ... Ich suche ledeglich einen Slip On mit Zulassung um meine kleine...
  • Yoshimura für 600er k6

Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Oben