So, leider etwas zu früh, aber Gesund wieder Zuhause.
Fangen wir mal von vorne an...
Tag 1:
In der früh ging es schbell zur Anmeldung, dann schon der schock, Gruppe B (2. Langsamste von 4 Gruppen). Hatte eben noch keine richtige Zeit von Brünn. Haben es dann zum Glück auf A1 wechseln können.
Dann ging es eine Box weiter zu den Instruktoren, Bertl sollte sich der ganze Tag um mich kümmern, wie gesagt, sollte...
Gut, auf gehts, 1. Turn, ich fuhr vor, dann er, und dann wieder ich. Schlussendlich waren 2:20 auf der Uhr, ok für den 1. Turn, und Bertl sagte mir ja, ich soll nur 90% geben damit ich mich richtig auf die Linie konzentrieren kann.
Kurze nachbesprechung, und dann kam er kurz später schon zu mir, er hat ein Wasserpumpenschaden, er schaut bis wann er es wieder fertig hat.
Die nächsten Turns fuhr ich alleine, Probiert, was er mir sagte, und schon hatte ich wieder konstant 2:18.
Nach dem 2. Turn habe ich mal mein Auspuff mit xem Hitzeachutzband begutachtet, huch, jetzt ist mir klar was so komisch klingt in der kurve, dasrohr vor dem Endtopf recht schlwift am Boden.
Genauso wie links der Seitenständer und Fußraste. Ok, Schräglage stimmt also,mehr geht nicht mehr.
Dann nahm ich mir im nächsten Turn boch sein Tipp zu herzen, innere ellbogen wwiter abwinkeln und etwas rausdamit,gibt ein besseres gefühl. Gesagt, getan,
Kurve, Ellbogen raus, undscho schleift er fröhlich auf dem buckligen Tschechen Asphalt dahin
Leider habe ich keine Schleifer, also muss ich das sein lassen.
Später hatte ich dann mal ein Vorderradrutscher, Einfahrt Omega. Nach dem Turn war mir auch klar wieso, der Kühler ist undicht, und spritzt genau auf den Reifen :/
Ursache, die Verkleidung steht leicht am Kühler an, nun hat sie 1 Lamelle, links und rechts aufgeschliffen, jeweils 3-4cm...
Somit war das Rennen für Freitag gelaufen.
Egal, Bier auf, Kühler abgedichtet, und mal gebetet dass es hält.
Achja, Instruktor hat seine BMW Repariert, aber im Rennen wieder zerlegt -.-
Am Abend ging es dann ins Restaurant zu einem Vortrag vom Jürgen Fuchs.
War zwar nur ca. 1h, aber das war hammer, er zeigte uns wirklich, wo 90% der leute Zeit liegen lassen, und wieso man mein das ist schnell und das nicht,...
Danach wurde vor unserer Box mit anderen Fahrern noch geplaudert, und wie esso ist, danach muss man das gleich testen. Bei mir wars die Übersetzung, der eine meinte, man muss immer in den 6. kommen. Also probier ichs mal.
Tag 2:
Statt den 17/45 habe ich in der früh noch schnell auf 15/45 umgeachraubt.
Nach dem 1. Turn stellte sich raus, ea ist genau so wie gewollt. Alle Kurven (ausser die rechts nach start/ziel) fahre ich im 3., statt wie bisher im 2.
Und auf der Start/Ziel komme ich gut in den 6., echt spitze.
Hatte gleich im 1. Turn eine 2:17
Nur der Highsider in der rechts Bergauf von einem, der mich überholte war nichtso schickt. Ihn warf es ab, aber hielt sich am rollenden Bike auf den Knien fest, aber musste dann los lassen...
Dann ab in den 2. Turn, voll rein halten, aber was ist da? Eine BMW bremst sich vorbei, ok, also dran bleiben.
Konnte dann gut mithalten, teils war ich schneller, kam aber einfach nicht vorbei.
Aber schön zu sehen war, der BMW Fahrer verlässt sich 100% auf seine TC!!
Jede Kurve raus regelte sie, und er malte ein kleinen Schwarzen Strich hin. Naja, sicher nicht ideal, einmal ne Fehlfunktion und ja....
Zurück in der Box hatte ich auf dem Laptimer die 2:16,11 stehen!! Optimale Runde wäre 2:16,03 gewesen.
Einfach hammer
Da könnten sich noch die 2:15 oder sogar 14 ausgehen!!
Raus zum 3. Turn, schlechtes Gefühl, Kupplung geht nicht richtig, irgendwas stimmt nichz, nur 2:18 gefahren, u d durch ein kleinen Fehler in der links vor der Highsiderkurve, fuhr ich diese kacke an, wollte ea mit mehr Gas gut machen, aber das ist die falsche stelle dafür. Schon wollte mein Hinterrad an mir vorbei, schnell vom Gas, etwas abgehoben, Füße auf den Boden gelandet und irgendwie heil überstanden!
Kann einfach nicht sein...
Rein in die Box, dann erstmal gesehen das meine Kamera/Rekorder sich löste und durchden Vorderreifen zerfetzt wurde, die ist also im Eimer...
Und, Kühler wieder undicht. Also Feierabend, um 14 Uhr gings heute schon nachhause...
Zwar mein Ursprüngliches Ziel erreicht, aber nur 7 Turns gefahren -.-