Inzwischen habe ich das Steuergerät bekommen, und hatte danach mehr Kopfschmerzen als je zuvor :/
Fange wir man damit an das ich mein Setuergerät zu jemand gesendet habe, der alle Drosseln (2.-3. Gang drossel, Topspeed begrenzung,...) und diverse dinge wie Lenkungsdämpfer (ist ein anderer Montiert), Lambda und Auspuffklappe,WFS... deaktiviert hat, und Drehzahlbegrenzer um 500u/min Angehoben hat.
Habe das Steuergerät dann letzte Woche zurück bekommen, sofort Eingebaut und getestet. Wunderte mich schon dass ich so ein hohes Standgas habe, aber naja, nach kurzer Zeit erscheinte dann ein Fehler und das Standgas Schwankte zwischen 500 und 2000U/min, habe es Ausgelesen und es war der Fehler C40 (ISC Ventil, irgendein Standgasregelventil...). Auf jedenfall folgten dann ettliche Emails mit dem, der mit die ECU geflasht hat und ein paar Stunden Arbeit.
Erst löste ich am Bike den sehr krassen Kabelsalat und habe alles Korrekt angeschlossen inkl. Kupplungsschalter.
Brachte leider keine besserung.
Habe dann kurz mit meinem Tuner gesprochen bei dem sie kommenden Samstag auf den Prüfstand geht, er meinte das ich bei 0-5% Gasstellung von 500-2500U/min das Gemisch mal 20% fetter stellen soll über den PC V. Und siehe da, sie läuft ohne Probleme, die entfernung der Drosseln hat echt bewirkt das sie so Mager läuft, dass das ISC Ventil dauerhaft max. Regelt und dann ein Fehler kommt.
Das mit den 20% ist natürlich nur zum Testen! Am Samstag wird sie sowieso Abgestimmt, und ich hoffe da haut alles hin, und es kommt nichts anderes mehr.
Bin gespannt was dann geht, und am 29.9. endlich Hockenheim