Leider hatte ich wieder einen kleinen Rückschlag erlitten. Der gekaufte Auspuff vom Kollege (Komplette Remus um nur 200,-) passte nicht, ist für eine K9... Da haben wir aneinander vorbei geredet. Jetzt musste ich schnell einen Auspuff finden, denn um 200,- bekomme ich keine Anlage! Daher war zurück geben keine Option
Nun habe ich tatsächlich jemanden gefunden der genau die gleiche Remus Anlage hat, die ich vorher hatte, und er braucht eine K9 Anlage, Perfekt also. Auspuff müsste nächste Woche kommen. So viel Schwein muss man mal haben, keine weiteren Kosten bis auf Versand, und dann noch genau die gleiche Anlage, somit fällt erneutes Abstimmen Flach
Held Phantom II Handschuhe habe ich mir letzte Woche gekauft, passen echt gut.
Verkleidung, Carbon Geweih/Verkleidungshalter, Carbon Luftkanäle, Schnellverschlüsse, Dekorsatz, gebrauchter Tacho, Renthal Medium Griffgummis, LiFePo4 Akku (gerade mal 512g und das für ca. €55) Reparierter Laptimer,... müsste ebenfalls alles nächste Woche kommen, da hat unser Paketdienst alle Hände voll :P
Dann habe ich am Wochenende genug Arbeit vor mir, bin gespannt wie die Verkleidung passt, hoffendlich gibt es nur wenige bis garkeine Nacharbeit.
Wenns noch klappt wird diesen Monat dann noch Lackiert, sonst nächsten Monat. Das werde ich dann doch selbst erledigen. Kann ich in der Firma vom Kollegen machen, da ist es witgehend Staubfrei und Warm. Derzeit Blutet jedoch mein Konto bei so einer Bestellung, deswegen mal Abwarten ob das Lackieren noch klappt :P
Das bedeutet, nächste Woche gibt es News und das Bike wird bald wieder Startklar da stehen
Diesen Monat beginne ich auch wieder mit dem Training, damit ich auch Fit bin das Biest zu bändigen
War schon mit der 600er sehr Anstrengend, mit der 1000er sicher noch Anstrengender...