GSXR-K6 Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; UI :eek: Was das? SEHR SEHR GEIL ...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hammer Hammer Markus, ganz mega geil geworden ;)

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Echt geil geworden!
Ich hoffe das ist jetzt genau das, was du gewollt hast.

Aber ich denke schon, da du dich ja sehr lange mit dem Thema auseinander gesetzt hast.

Aber ich seh?s jetzt echt kommen, das noch weniger mit dem Bike f?hrst, weil Angst hast das Bike zu schrotten oder das es dreckig wird :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber auf jeden Fall ist die Arbeit, die Lucas da abgelegt hat ist echt wahnsinn!

mfg Torben

M

MeisterJoda

Gast
Dongschee ihr lieben...
heute abend mach ich nochmal sch?ne bilder bei tiefstehender sonne mit sch?ner Kulisse.
Bei Tag sieht sie ja sooooo sch?n aus, zu schade zum fahren,aber die Blicke sind krass, ....sind gestern einige einfach stehengeblieben als sie ?ber die Strasse gegangen sind (mittlerweile war die Ampel wieder ROT:lol::lol::lol:)
Vielen dank f?r die Kommentare
Markus

P.S Jonny, KEINE BT's bitte...:nono: ist halt Sponsoring:o

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das schaut ja mal richtig geil aus

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
na wenn die mal nicht richtig gut geworden ist weiss ich auch nich :lacht:
echt schickes teil, bis auf ein paar klitzekleine kleinigkeiten ;)

T

Tsunami

Gast
sieht mal richtig geil aus deine Gixxe........
Sag ich doch Lucasdesign macht klasse arbeit, hatte ihn auch in anspruch genommen f?r mein altes Bike.

Respekt!!!!!

M

MeisterJoda

Gast
Neueste Bilder...

War mal ? bissle Locations suchen...DAS ist es geworden, Bilder bei Tageslicht mit etwas Nostalgie (aber nur mit dem Handy, cam ist schlechter:mad:)
Die Qualit?t ist bitte zu entschuldigen;)

LG

Markus

P.S ICH HATTE KEINEN LAPPEN DABEI ZUM PUTZEN....tststs wie konnt ich das nur vergessen:lol:

Anhänge

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Da haste ja was richtig Feines als Ergebnis bekommen.
Deine "Anspielungen" h?rten sich nach Kleinigkeiten an.

Das Endergebnis ist aber RIESENGEIL geworden.
Mein Respekt. Edel.

Schlendi

P.S.: Auf Bild 2 sehe ich EIN Staubkorn:lol::lol::lol:

M

MeisterJoda

Gast
[Reeko;139810 ausserdem.... schriftz?ge mit deinem nick w?re mir pers?nlich ein bisschen zu viel :meinemei:[/QUOTE]

Das hat mir Ronny so gemacht, hab ich gar nichts gesagt, mir h?tte sogar 1 gereicht;),aber jetzt isses halt dran... muss sowieso nochmal zu ihm hin,er will Bilder machen...

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
ich z?hl mal morgen...nicht dass ich einen vergessen hab;)

hoover

hoover

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Du weisst das blau nicht meine Farbe ist aber die Huddel ist mal ein Sahnest?ck vor dem Herrn.
Wenn die Blinker wieder gehen ist sie perfekt;)

Gruss Hoover

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht fein aus dicker!!!! :)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sieht geil aus mein Bruder, da hast Du echt was aus Deinem Bike gemacht.
Einen Fehler hat es allerdings ... es ist noch immer nicht schwarz :lol:

Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben