GSXR-K6 Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Du hast v?llig recht, der Reifen wird nur noch runtergefahren und weg damit.Zur richtigen saisson sind die MPP drauf. Hab das Bike erst seit Mitte...
M

MeisterJoda

Gast
Du hast v?llig recht, der Reifen wird nur noch runtergefahren und weg damit.Zur richtigen saisson sind die MPP drauf. Hab das Bike erst seit Mitte Oktober.Grenzbereich noch NICHT ausprobiert. Kein Vertrauen zu den Reifen und noch in meine F?higkeiten mit der Neuen. Langsam rantasten .... schmeiss doch mein Baby nicht in den Acker ++absoluter Horror++
In schwarz hab ich sie auch gesehen, steh halt auf blau/weiss, meine alte suzi gsx r 600 k1 war auch blau/weiss.
Aber wie w?rde es aussehen wenn alle mit der gleichen Lackierung rumd?sen w?rden *w?rg* :-)
Gr?ssle
MJ

M

MeisterJoda

Gast
Du weisst ja,wenn mann mal angefangen hat...uiuiui,da solte mann "Tante Louise-Akien" + Polo-Aktien kaufen :-)
Kommen noch FRA von Rizoma dran und vielleicht Angel-Eyes. Dazu schreib ich gleich noch einen neuen Beitrag. Sitzkeil wird auch noch passend zum Sitz angefertigt.
Greetz

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
darf ich fragen, wie viel du f?r den sitzbezug bezahlt hast?

ist das so einewr von bagster???

Bin mir am ?berlegen ob das nicht gut k?me auf meiner gixxer in rot. Zusammen mit den roten felgenrandaufklebern schaut das sicher ganz nett aus.

M

MeisterJoda

Gast
darf ich fragen, wie viel du f?r den sitzbezug bezahlt hast?

ist das so einewr von bagster???

Bin mir am ?berlegen ob das nicht gut k?me auf meiner gixxer in rot. Zusammen mit den roten felgenrandaufklebern schaut das sicher ganz nett aus.
Aber logisch kannst du fragen....
daf?r gibts keinen "Hersteller" :-)
Ich hab da einen Autosattler an der Hand, ich hab ihm eine Vorlage gegeben wie ich es haben m?chte, dann haben wir das Kunstleder rausgesucht, und er hat sich an die Arbeit gemacht. Der Clou ist noch, dass das Suzi "S" unterf?ttert ist, hebt sich etwas vom Sitz ab.( Etwa 2-3 mm) In Echt sieht er noch viel geiler aus. Glaub da muss ich mir "Explosions-Schrauben" dran bauen sonst haben die Jungs vielleicht nen Imbusschl?ssel in der Hand :-)
Eine H?ckerabdeckung macht er mir auch noch, brauch nur noch die Vorlage.(Schreib ich mir ein Programm an meinem Laser im Gesch?ft wenn ich Zeit habe)
P.S Mein Sitz hat mich komplett 80 € gekostet!!
Sch?nes WE w?nsch ich dir.
MJ

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
nicht schlecht

aber in der schweiz kostet das sicherlich ein riesen verm?gen....

von bagster gibt es eben schon fertige ?berz?ge, doch die sind nat?rlich dann nicht soo individuell

M

MeisterJoda

Gast
@ Don,
sag mir wie du es haben m?chtest, ich kl?r das ab...Sitz schicken,beziehen...zur?ckschicken :-)
Alles ist m?glich!
Hab ich schon mal f?r einen Kollegen gemacht, der hat jetzt Alcantara drauf, 600 km von mir entfernt ;:-)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo muss mal mit photoshop etwas basteln. alcantara w?rde auch nett ausschauen. aber ist sicherlich etwas schmutzanf?llig....

schaut zumindest auf der Senna MV agusta abartig geil aus mit dem roten alcantara

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
echt sch?nes bike, gratulation.

M

MeisterJoda

Gast
Vielen vielen dank,
bin gerade mit meinem neuen H?cker besch?ftigt,kommt ein Sitzkeil drauf. SAP kommt hoffentlich diese Woche noch drauf!

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Ich kann mich den anderen nur anschlie?en sieht echt super aus dein M?ppi!!!

:super.pn:

M

MeisterJoda

Gast
So,
H?ckerabdeckung ist in Arbeit. Mitte n?chster Woche kommen die Bilder hier rein :-)
Bin ja schon so gespannt wie er aussieht.
Gr?ssle
MJ

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht echt gut aus...

wirst im winter 4 teile von mir bekommen :D

- Beide Rasten
- Auspuffhalter
- Kettenschutz

:D

M

MeisterJoda

Gast
Neue Hehl-Racing-HEBEL

So Leutz,
das ist meine neuer Stolz. Die Hebel sind voll geil (also find ich mal). Mal schauen wie sie euch gefallen.
Aufkleber ist auch dran,falls man sich mal unverhofft ?ber den Weg f?hrt:D
So, und da sind die Bilder.

Greetz

MJ

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
hebel sehen schon geil aus. :cool:

aber gabs die nich in richtig schwarz?

M

MeisterJoda

Gast
farbe = gewicht:lol: !!! die sind ultra leicht, darfst sie auch mal anfassen wenn wir uns sehen:D
Gibts nur in der Ausf?hrung, aber passt schon dazu;)

S

shira

Gast
Hey Markus, ein richtig schickes Bike haste da, herzlichen Gl?ckwunsch. Gef?llt mir sehr gut.

LG
shira

Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben