GSXR-K6 Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Man beachte den Rahmen...:lol::lol::lol: Sch?n dass sie dir gef?llt;)
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ja aber he markus, ein nicht geputztes Bike fotografieren.........geht ja mal garned.......:lol:

C

carreracaballo

Gast
Sehr Cool Meister Joda :-)

Hammer Teil, Also jetzt glaubst da? Rony ein Guter Junge ist;-)

M

MeisterJoda

Gast
Sehr Cool Meister Joda :-)

Hammer Teil, Also jetzt glaubst da? Rony ein Guter Junge ist;-)
Das wusste ich schon vorher, sonst w?rst DU gar nicht zu ihm mit deinem Sch?tzchen;).
Wir m?ssen noch 1 kleine Proll-Tour durch Heidelberg machen, ich weiss wo dein Haus wohnt:smilie_f:

M

MeisterJoda

Gast
Hier die neuesten Bilder mit " NIX MEHR ROT AUF DEM BIKE ";)
Sitz und Sitzkeil sind jetzt auch weiss:D
(shit, das ?ndern zu lassen war fast so teuer wie der ganze Sitz:cool:) aber jetzt passt's

LG

Markus

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
.... Update die 2340405600:D,
hab da aus Zufall blaue-(Motorkit)-Schr?ublis gefunden und einfach mal drangeschraubt;).

P.S Der neue Halter f?r den " einfach-abgefallenen" ist wieder dran!! Bis jetzt h?lt er....hoffentlich verirrt sich keine Fliege auf ihm, sonst issa wieder kaputt:smilie_f:

So long

Markus

Anhänge

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
sieht gut aus:)
ich mag kleine, dezente Details:p

E

Ex-User

Gast
Das Bike sieht RICHTIG GUT aus ich stehe eh auf anders Designte Gixxen.Immer die Serie da sieht man sich satt dran.Nicht B?se gemeint jeder so wie er mag.;)Gru

M

MeisterJoda

Gast
Hab noch ein Bild von " Ronny " bekommen...
hier iss et :-)

Markus

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr geiles Moped!!!
Vor allem die ganze Arbeit und Kosten die du reingesteckt hast!!!!
Respekt!!!

MiZi

MiZi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Nicht schlecht Markus....also Dein Bike gef?llt mir verdammt gut...
Jede Menge kleine extras.
Hast ein richtig sch?nes Unikat geschaffen.
W?nsche allzeit Gute Fahrt mit dem geilen Bike

Michael

Mox46

Mox46

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Echt geiler Sitz, wo bekommt bzw. l?sst man sich so was machen?

M

MeisterJoda

Gast
Echt geiler Sitz, wo bekommt bzw. l?sst man sich so was machen?
Bei einem guten Autosattler:D, sind ziemlich rar, musst suchen,oder den sitz schicken;)
Der Sitz hat mich 80 (glaub ich gekostet) der H?cker, 70 !! Bei dem H?cker hat er mich verflucht:lol:

timodallmann

timodallmann

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k6
Sehr Sehr sch?nes Moped !!!!
Respekt echt gut gemacht der Sitz sowieso und der Rest sieht auch geil aus.
Mein Sitzt hat mich schon 75 gekostet und der ist (einfach nur) Rot.
Gut daf?r ist es Wildleder aber deiner sieht echt klasse aus !

Viel Spa? damit und lass sie bitte heile. W?re schade drum.....

gru

E

Ex-User

Gast
Ich find sie auch ganz schick, werde sie ja in Dortmund auf der Messe sehen.

M

MeisterJoda

Gast
Ich freu mich dass euch meine BLAU/WEISSE so gut gef?llt... ich werd schon Samstag anrollen, gegen 12 Uhr werd ich da sein und in Dortmund mir ein Zimmer f?r die nacht buchen...wenn ich noch eines bekomme:eek:

Markus

E

Ex-User

Gast
Deine GSXR steht doch auf dem Messe oder? erst ab Samstag wenn ja w?re es Schade da ich am Donnersteg den ersten Tag auf der Messe sein werde.

M

MeisterJoda

Gast
Deine GSXR steht doch auf dem Messe oder? erst ab Samstag wenn ja w?re es Schade da ich am Donnersteg den ersten Tag auf der Messe sein werde.
Nein Nein, keine Sorge...ich bring sie Mittwoch schon hin!! Fahr dann am Samstag nochmal hoch und bleib bis Sonntag abend...dann mit H?nger wieder heim.
SIE IST VON ANFANG AN AM START

Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben