Einige Änderungen die ich gerne bekannt geben möchte ... Meine Hanelore sollte nun bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit fertig sein...
Da ich in den letzten 2 Saisons vermehrt immer mehr längere Touren gefahren bin und viele Schmerzen in den Gelenken und im Nacken hatte habe ich mich für die ABM Multiklip Sport entschieden. İn diesem Zusammenhang bekam sie natürlich auch gleich Stahlflexleitungen , eine höherlegung der Verkleidung vorne , ein Mehrfahr USB Ladegerät 2,4 Ampere ( angeschlossen ans Zündungsplus , verlegt an die Gabelbrücke ) , ein neues Dekor das ich bei one wheel hab fertigen lassen , eine Steuergerät Optimierung ( Freischaltung der Drosselungen in den Gängen ) Carbon Spiegel mit E Zeichen , neue Griff-Gummis von Domino ...
İn Angriff wird nun jetzt noch genommen :
Habe einen Händler gefunden der selber echt Carbon teile Herstellt in super Qualität und vom TÜV abgenommen... Er hat mir das Angebot gemacht für einen Front bzw Heck Fender und eine Carbon Tankabdeckung für 300 Euro.
Des weiteren kommen dann noch schwarze Blinker komplett ...
Dann sollte sie soweit fertig sein , für Anregungen bin ich offen , auch für Kritik...